~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 D3ath's Bewerbung. :D

Nach unten 
AutorNachricht
D3ath
Gast



BeitragThema: D3ath's Bewerbung. :D   21st November 2012, 00:34

Hey-Ho Akt 4-Sondereinsatzkommando,

ich habe vor paar Monaten mal wieder mit Nos angefangen, und bin erstmal soweit, das ich ordentlich meinen Charakter spielen kann. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer guten und aktiven Akt 4 Familie (Engel bevorzugt), und bin auf Euch gestoßen.

Erstmal was über mich,

mein Name ist Viktor, bin 18 Jahre, wohne in der Nähe von Chemnitz, das ist in Sachsen, in so einem Kaff Very Happy. Habe bereits einen guten Realschulabschluss und versuche im Moment mein Abitur zu machen was ich wahrscheinlich nicht zu Ende bringen werde, weil mich der Gedanke quält, zur Bundeswehr zu gehen und dort meine Ausbildung und Sonstiges zu absolvieren.
In meiner Freizeit, spiele ich Fußball, gehe Boxen, mache Homepartys und vielen anderen Kram, was man in dem Alter normaler Weise sonst noch tut. Wink
Ich bin nett, chaotisch aber wenn man mich reizt dann wird's schon bisschen problematisch, aber sonst bin ich immer humorvoll und lache fast über jeden Schei* x).

Zu meinem Charakter.

Ich baue wieder meinen Bogi auf, hatte vor Schwerti zu machen war aber zu faul den auf Lv 85 zu bringen. Smile
Mein Bogi heißt D3athKnight, ist Lv 87, blauer Nos mit 1.2kk Ruf, ich bin jetzt sehr aktiv in Akt 4 und denke das ich schnell Ruf farmen werde. =D

SP's:

Jäger: 99+15
Schurke: keinen (bin nicht so der Fan, vllt. kommt einer wenn ich meine 88er Ressis gebaut habe)
Gunner: keinen
WK: 99+13
Feuerkanonier: 99+11

Ressis:

Ich besitze alle 70er Ressis Summe 5,
außerdem noch Steinlederset Summe 6 hauptsächlich für Akt 4.

Equip: *-*

Seraphion 7+9 (Imba R7 PvP Muschel)
Kris des Schattens 6+8 (R7 PvP - Stat Muschel (für Jäger))
Suphi'rudin 7+9 (Nice R7 PvP Muschel)

Das Equip ist für Akt 4 sowie PvP gut geeignet. Very Happy

Schmuck:

Ich habe im Moment nicht besonders guten Schmuck, ist leider nur Lv 75, bin aber auf der Suche nach gutem 85er mit viel Anti-Krit.

In welchen Fams ich war.

Also ich war mal bei cRueL in seiner Fam, aber es war nur so just for fun, in der Zeit habe ich mir mein Equip, Ressis und SPs zugelegt. Danach war ich bei Special´Unit? - Da hieß es "Dauer A4 Fam die jeden Raid macht", naja ich habs halt geglaubt aber nach 2 Tagen ohne Raid bin ich raus.

Was ich von Euch erwarte.

Ich erwarte von euch einen gewissen Familienzusammenhalt und natürlich aktive Beteiligung an Raids, vor allem Akt 4.
Höflichkeit, Spaß am Spiel und Hilfsbereitschaft, ist denke ich in jeder Fam das A und O


Ach und ich weiß das ich mit einigen Membern mal einen Konflikt hatte, aber ich denke das wäre schon längst vergessen, den schließlich waren beide Seiten daran beteiligt. Smile


Ich hoffe das genügt und freue mich über eine positive Antwort.


Mit freundlichen Grüßen

Viktor. Very Happy cheers





Nach oben Nach unten
Carolinie
Chef
Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 33
Ort : Iwo in Deutschland

BeitragThema: Re: D3ath's Bewerbung. :D   21st November 2012, 09:43

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir werden nun Intern beraten, bitte Gedulde dich 2-3 Tage.

Mfg Caro

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: D3ath's Bewerbung. :D   21st November 2012, 13:25

Du rennst mit meinem Bogen und meiner Suphi rum :s
Nach oben Nach unten
D3ath
Gast



BeitragThema: D3ath's Bewerbung. :D   25th November 2012, 13:42

Hier, ich würde erstmal die Bewerbung mit meinem Bogi zurück ziehen, und erstmal eine Zeit lang wieder traden, weil ich gerade etwas mit der Schule zutun habe & würde mich später wenn ich meinen Swordi gelvlt habe, noch einmal bei euch bewerben.

Danke für Euer Verständnis.

mfg D3ath. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: D3ath's Bewerbung. :D   25th November 2012, 19:10

Ok, mach du das. Wir werden uns freuen , deine bewerbung als swordi zu bekommen . Wir wünschen dir noch viel spass weiterhin
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: D3ath's Bewerbung. :D   26th November 2012, 17:32

Bla bla zu!

xD

LG Joca


___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: D3ath's Bewerbung. :D   

Nach oben Nach unten
 
D3ath's Bewerbung. :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: