~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Laca

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Laca
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.11.11

BeitragThema: Bewerbung von Laca   28th Oktober 2012, 00:54

Hallo Gaianer

Vorab erstmal Persönliches.
Ich heiße Gökhan,Martin.
Ich bin 25 Jahre alt, und komme aus Berlin.
Zu mir als Mensch und Person kann ich sagen das ich ab und zu anstrengt sein kann,
und auch gerne mal Witze mache die nicht als solches dürchgehen.
Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Nun zu meinen Ingame-Daten:
Mein Ig-Name ist Laca (Lvl 97, Bogi, Roternos).
Momentan sehen meine Sps wie folgt aus:
Jäger99+15
Schurke99+15
Gunner99+15
Wk99+15
Fk99+15
Chicky99+15
Pijama99+15
Jaja99+15
Pirat99+15

Mein Equip:
Schwinge des Phönix 7+10 (lvl92 bow) Schwinge des Gral 6+8 (lvl95 Bow)
Reißzahn des Gluthundes 7+8 (lvl92 Dolch) Reißzahn des Kertos 7+8 (lvl95 Dolch)
Kertos' lederner Brustpanzer 7+10 (lvl96 Rüstung)
Ich habe vollständige 45er s5 , 70er s6 , Seeblick s6 , Steinleder s6 , 75er s5-s6 , 88er s6 Ressis.
Meine Feen sind alle 70%.

Ich spiele seit November 2007 Nostale. Habe aber dazwischen diverse pausen gehabt.
Normalerweise bin ich täglich aktiv, kommt drauf an wie es die Zeit zulässt.
Vorher war ich beispielsweise in Gaia,Akatzuki,Celestial und vielen mehr.

Ich möchte in die Fam zurück, weil ich einige Fammember kenne (hauptsächlich aus Cele/Gaia) und
auch da ich ohne euch einfach kein spass mehr habe in Nostale da die mehrheit meiner Freunde
in Gaia ist.
Ich habe seit dem Austritt aus Gaia überlegt welche Fam für mich geeignet wäre und dann hab
ich Akatzuki ausprobiert aber es ist halt nicht das selbe wie ich immer wieder feststellen
musste. Zurzeit bin ich in meiner eigenen Familie und lvl ab und an meine
Freundin oder mache nix gescheites außer Basar gucken. Leider gottes war es mit mir in einer
Fam zusein nie einfach das weiß ich selber und des wissen die meisten bestimmt auch da ich
oft zum übertreiben neige, ich hoffe ich bekomme eine zweite chance zurück in mein geliebtes Gaia zukommen da ich sehr viele von euch vermisse.

Austrittsgrund: Warum ich damals aus Gaia rausging war eine mehr oder weniger Bescheuerte
situation von meiner seite aus da ich mit ein Paar Membern vorher meinungs verschiedenheiten
hatte und ich es als was entpfand was garnicht war. Aus Akatzuki bin ich raus da ich zu der
Zeit nicht aktiv war und auch Deathgamer aus der Fam gekickt wurde. Mehr gibts auch nicht an Fams in denen ich gewesen war zu der Zeit.

Das war's auch schon...

Mfg Laca
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laca   28th Oktober 2012, 01:00

Na Laca ... xD
Hab deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben und wir werden uns 2-3 beraten, was dir bekannt sein sollte. xD
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laca   28th Oktober 2012, 12:08

Hallo Laca,

ich freue mich, dass dein Weg dich zurück in Gaia schlägt und du dich entschlossen hast, dich bei uns zu bewerben.
Ich habe mich damals gewundert, wieso du in der Fam warst ohne dich zu bewerben. Anfangs fand ich das "Scheiße", weil es unfair allen anderen gegenüber war, aber gut ich denke es hatte seine Gründe. Du wurdest ein Teil von Gaia, bist sogar auf den Vertreterposten aufgestiegen und hattest den Respekt deiner Mitspieler (Gaianer).

Doch dann gehst du wegen kleinen verschiedenen selbsterdachten Differzenzen ?
Laca eins sollte dir immer klar sein: "Nicht jeder kann mit jedem".
Und vorallen in einer Familie wo über 50 Leute hausen, ist das eigentlich selbstverständlich.
Da dies deine erste Bewerbung ist, freue ich mich dir sagen zu können, dass du die Umfrage erfolgreich bestanden hast. Es war deine erste, also lass es diesesmal bitte auch deine Letzte sein.

Ich wünsche dir viel Spaß in ~*Gaia*~ und hoffe du nimmst dir zu Herzen, was ich dir sagen wollte. Toi, Toi, Toi beim Rare 7 ziehen & genieß es bei deinen Freunden zu sein.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Laca
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.11.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laca   28th Oktober 2012, 12:44

Hi Jule

Dass "nicht jeder mit jedem kann", ist mir durchaus bewusst. Ich hab es damals einfach für das Beste gehalten, die Familie zu verlassen, wegen der Situation an der ich mit Schuld war. Praktisch gesehen waren es 2 Parteien, ich musste damals nun mal so handeln damit Gaia nicht auseinander bricht, weil sich diese Parteien gegenseitig fertig gemacht haben. Das war nun einmal so. Ich halte es für das beste, darauf jetzt nicht näher einzugehen.

Das mit der Bewerbung... ich hab ein paar Fehler gemacht, sie ist aber für meine Verhältnisse trotzdem recht gut geworden. Ich wusste nur nicht nicht, dass ich oben noch stehen hatte, dass mir nichts mehr einfällt ... xD

Aber danke Jule. Und danke an meine Ffreunde, die mir eine zweite Chance geben.
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bewerbung von Laca   28th Oktober 2012, 18:10

Closed !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Laca   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Laca
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: