~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Meine 1te Bewerbung für Gaia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Leon~~
Gast



BeitragThema: Meine 1te Bewerbung für Gaia    19th August 2012, 20:26

Ich bin <~Leon~>
Bogi Lv 90
Blauer nos 2,2kk ruf

SP: Momentan nur Shurke 40+5 xD

Equipment:

90er Dolch 6+8
90er Rüssi 6+8
63er Bogen 5+0...

Ressis alle 70er S5

Ich spiele schon seit 4 Jahren NosTale und habe auch mehr alsn Jahr in gaia verbracht ich hab mich damals nicht bewerben müssen als ich frank danach gefragt habe ob ich fam darf und nja vlt werden mich die meisten noch kennen aber ich glaub der Vertrter der Familie namens Joca wird mich nicht kennen weil ich wie er fam kam ich raus ging weil ich S4 ging...

Joa wenn ich in nos on bin war ich bisher nur noch arena weil ich ja beim char aufbau wieder bin und ich keine richtige familie bisher hatte. Sollte ich zu euch kommen dann werd ich wieder aktiv in a4 sein und auch a5, a5teil 2 sein. In welchem Familien ich war is mir leider schon entfallen.. Ich weiß nur damals noch TM und ich die verlies weil es hieße das die alle "Hacker" sein und auf das hab ich kein bock ich wurde zu oft bei denen im Stich gelassen und Hilfsbereit sind die auch null..

Mein name ist Kevin bin 19 Jahre alt und werde am 9.9 20 jahre. Meine hobbys ich chill gerner und höre Musik und treff mich gern mit freunden. Da es einen zwischenfall mal gab mit dem "Teln" TS 3 Skype etc ne ich hab kein TS3 und werd es mir auch nicht holen.

Wieso will ich zu euch?


Hat einen ganz einfachen grund. Ich kenn die meisten leute noch aus Gaia und ihr wart immer
hilfsbereit wenn man euch gebraucht hat. Seit keine Ldt-Familie sondern eine Akt4 Familie und geht jeden
raid der euch den zugang gewährt. Es würde mich echt freun mit euch wieder an der seite zu kämpfen und mit euch zsm spaß zu haben das is das aller wichtigste für mich den ohne Spaß ist nostale nix.

Mit freundlichen grüßen <~Leon~>
Nach oben Nach unten
Sweety
Leiter
Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Meine 1te Bewerbung für Gaia    19th August 2012, 20:57

Hallo Leon,danke für deine bewebung ich werde sie in den internen bereich verschieben aber des alles kennst du ja Wink Bitte gedulde dich ein paar tagen.

MFG Sweety cherry

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : KAAARLSRUHE!

BeitragThema: Re: Meine 1te Bewerbung für Gaia    19th August 2012, 22:13

ich bekomm noch ne 100er psc von dir!
Nach oben Nach unten
Leon~~
Gast



BeitragThema: Re: Meine 1te Bewerbung für Gaia    19th August 2012, 23:13

@Sweety ja ich kenn das alles schon xD

@Xeo die gab ich dir doch schon O.o
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : KAAARLSRUHE!

BeitragThema: Re: Meine 1te Bewerbung für Gaia    20th August 2012, 19:12

nein. sicher nich

du hast mir 3 von 4 gegeben^^
Nach oben Nach unten
<~Leon~>
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 25
Ort : Rabensburg

BeitragThema: Re: Meine 1te Bewerbung für Gaia    20th August 2012, 19:40

4 100er pscs sind knapp an die 200kk da hätt ich mir+15 auch holen können ich hab dir nämlich damals 70-80 kk bar gegeben und da ich das rest gold ich nicht hatte hab cih dich gefragt ob ich dir dann ne 100er geben kann die du dann nach dem einen monat warten bekommen hast
Nach oben Nach unten
<~Leon~>
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 25
Ort : Rabensburg

BeitragThema: Re: Meine 1te Bewerbung für Gaia    21st August 2012, 18:01

Ich hab neuigkeiten für euch!

Ich hab mir jz 90er bogen 6+8 auch geholt und noch einen
Jäger 48+5 auch geholt Smile
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Meine 1te Bewerbung für Gaia    21st August 2012, 20:28

Hallo Leon,

erstmal ein paar Fakten zu deiner Bewerbung.
1. Sie ist nicht deine erste Bewerbung : http://gaia.forumieren.info/t448-bewerbung-an-gaia
2. Hattest du das letzte mal wenigstens mehr
3. Auch wenn du S4 gegangen bist, vergisst man deinen Charakter nicht so schnell.

P.S. Muss ich verstehen wieso du dich neu anmeldest im Forum & dann doch mit deinem ehemaligen <~Leon~> Forum-Acc nachträgst bzw. Antwortest ?

Und nun zum wichtigen Punkt. Du hast die Umfrage nicht erfolgreich bestanden. Wir wünschen dir dennoch weiterhin viel Glück bei der Suche nach einer neuen Fam.


Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
<~Leon~>
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 25
Ort : Rabensburg

BeitragThema: Re: Meine 1te Bewerbung für Gaia    22nd August 2012, 21:03

1. Manche aus Nos haben mich vergessen. Ob du mich noch kennst is mir relativ egal.
Deine art wie du mich immer durchs Forum angehst pisst mich sowieso echt übel an.
Bist NosTale nicht mehr aktiv aber bist im forum tag täglich etc tust immer auf wichtig, und
machst so als wenn du immer alles wüsstest.

2. Wie ich meine Bewerbungen schreibe ist meine sache nur der punkt ist das es nicht von der länge her die bewerbung fail ging a bin ich mir 100%tig sicher.

3. Wieso ich als gast die Bewerbung schrieb ist das ich mein PW vergessen hab und erst danach dann das PW mir geholt hab weil mich einer aus Gaia mich dran erinnert hat das man das hier auch nachholen kann.

PS: Viel spaß noch in deinem Forum-Leben, und viel gück in deinem RL Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Meine 1te Bewerbung für Gaia    

Nach oben Nach unten
 
Meine 1te Bewerbung für Gaia
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Meine 2.Bewerbung :P
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: