~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von JULiiUS

Nach unten 
AutorNachricht
JULiiUS
Gast



BeitragThema: Bewerbung von JULiiUS   10th August 2012, 23:29

Guten Abend Familie ~*Gaia*~

Hir kommt meine Bewerbung. (Für Rechtschreibfehler wird keine Haftung übernommen, und ja, ich gebe mir dabei Mühe :-))
Zu meinem RL:
Ich bin der Juli(us), 13 Jahre jung, Schüler eines Gymnasiums in NRW und Besuche nach den Sommerferien die achte Klasse. Very Happy In der Schule sind meine Lieblingsfächer Französisch (ja, man glaubt es kaum^^) und Kunst. (Nein, ich kann garnicht gut zeichnen =))

In meiner Freizeit treffe ich gerne Freunde, spiele gerne Nostale und andere Spiele, mache gerne Spieleabende mit meiner Familie, fahre gern Fahrrad und gehe auch sehr gern mal raus aufs Feld, zum Bogenschiessen mit meinem Dad. Smile

Meine Ingame Daten :

- Ich heisse JULiiUS
- Ich bin Level 85
- Ich bin Bogenschütze
- Und habe als Ruf Blauen Meister No

Tja, jetzt fragt ihr euch bestimmt so als Akt 4 fam : "So eine Pflaume, mit blauem Meister ruf? Bei uns? tzee. NEVER"
Allerdings muss ich sagen, ich bin zwar jeden Tag in der Arena zu finden, aber möchte sobald ich in eurer Fam antreten darf, anfangen mal richtig Akt 4 zu suchten. Also bitte keine Sorge, der Ruf kommt noch in die Höh!

Mein Eq:

- Bogen der Wüstenräuber (Lvl 83.) r7+8 (gm)
- Helden Scrammer (Lvl 85) 6+8
- Light Step (Lvl 74) 7+8

Meine Sp´s:

- Schurke 99+14
- Jäger 99+14
- Gunner Nichts + garnichts =D
- Wk Nichts + garnichts (kommt noch, habe von einem Member der fam gehört, das ihr es mir nahelegen würdet, einen wk zu kaufen^^. Daran soll´s nicht scheitern =))

Meine Ressistenzen: (Mit Schurken Sp gemessen.)

Wasser : 111%
Feuer : 111%
Schatten : 140%
Licht : 100%


Meine genaue Anzahl an Ruf -> 489.349


Was tue ich ingame?

Tja, ich denke, jeder der ab und zu in der Arena vorbei schaut hat mich irgendwann schonmal irgendwo dort aufgefunden^^.
80% meiner Zeit verbringe ich in der Arena, allerdings bin ich auch für jeden Raid zu haben.

Warum will ich in eure fam?

Warum ich in eure Fam möchte? Weil ich mal ein bisschen mehr ins Akt 4 reinstöbern möchte, und ich denke, das kann ich hir ganz gut anfangen, mit einer tollen fam an meiner Seite. =)

Warum solltet ihr mich aufnehmen?

Nun, ich bin halt für jeden Spaß zu haben, (fast) immer gut gelaunt, und helfe auch jedem immer. Egal obs mal 50k für irgendwas sind, oder wenn einer in der Arena angegriffen wird.

So ich hoffe, diese Bewerbung wird euch gefallen, und ich hoffe natürlich auch, dass ihr diese als positiv empfindet und ich ein weiteres Mitglied eurer Familie werden kann Smile

Das wars, bis dann Euer
JULiiUS (nennt mich doch einfach Juli, das reicht völlig (Wink



Nach oben Nach unten
Almost_Unreal
Leiter
Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.12
Ort : Meet me in Hell 666

BeitragThema: Re: Bewerbung von JULiiUS   11th August 2012, 00:02

Hallo JULiiUS

Danke für die schöne Bewerbung. Sie wurde jetzt in den internen Bereich verschoben und wir werden beraten, ob wir dich in die Familie aufnehmen oder ob du weitersuchen musst. In 2-3 Tagen wirst du das Ergebnis hier erfahren.

MfG
Mosti =)
Nach oben Nach unten
Almost_Unreal
Leiter
Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 23.03.12
Ort : Meet me in Hell 666

BeitragThema: Re: Bewerbung von JULiiUS   12th August 2012, 14:53

Gratuliere ! Du hast die Umfrage positiv bestanden. Melde dich doch bitte ingame bei Joca, _Matze92_, -Nocturne-, Sweetyrsb oder mir wegen der Aufnahme in die Familie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von JULiiUS   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von JULiiUS
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: