~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ein kleines verrüktes Minimiep will zurük

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lienea
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22
Ort : Lübeck

BeitragThema: Ein kleines verrüktes Minimiep will zurük   6th Januar 2012, 23:05

Hallo liebe Familie,
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung um einen Platz in eurer Familie bewerben.

Zu meinem Real Leben.

Mein Name ist Daniela ich mags aber lieber Dani genannt zu werden. Smile
Ich bin 16 Jahre jung, und wohne im schönen Lübeck, welches in Schleswig-Holstein liegt.
Ich besuche die 11. Klasse einer Wirtschaftsschule.
In meiner Freizeit bin ich gerne in NosTale unterwegs, arbeite mit GIMP, schau liebendgerne Animes oder unternehme etwas mit Freunden.

Zu meinen IG Daten.

Ich hab vor kurzem mit meinem Schwertkämpfer Lienea aufgehört, einfach aus dem Grund, dass mir das Schwertkämpfer spielen nicht mehr Spaß gemacht hat. Und ich immer mehr Bogi spielte und nun umgestiegen bin. sunny

Nun spiele ich halt Bogenschütze, mit dem Namen ~Talia~.
Der sich momentan auf Level 63 befindet, und blauen Experten als Ruf mitsich trägt.
(Mir ist bewusst, dass ich noch einiges zu tun habe, aber ich halt mich auf jeden Fall daran, dass sich das bessert.)

Meine Spezialkarten sind folgende:

Jäger 99+14 cheers ( auf den bin ich ganz stolz ^-^)
Schurke 60+0 (Da ich nicht sehr begeistert vom Schurken bin reicht mir der erstmal)
Zerstörer 50+5
Wildhüter ( Suche ich im Moment noch ein +9)
Ebenfalls besitze ich ein Jaja job 20 eine Chicki SP, und ein Paja. :3

Mein EQ Ist:

Belagerungsbogen 7+8 (R7 Gemuschelt)
Scrammer 4+4 (R4 Gemuschelt)
Tunika des Geistes 7+7 (R5 Gemuschelt)


Meine Ressistenzen sind:

Feuer 120%
Wasser 120%
Licht 120%
Schatten 120%

Halt alle 70ger, ich bin auch im Besitz der Seeblick Ressistenzen und der Roops.
(Die ich leider noch nicht ganz tragen kann~)


In Nostale halt ich mich gerne in Akt4 auf, oder in der Arena auf. Sonderlich LDT begistert bin ich nicht, aber was sein muss, muss sein. Razz

Mit Lienea war ich bereits schon einmal bei euch, wo ich sagen muss dass ich unbegründet ausgetreten bin und dies auch schnell bereut habe.
Ich hoffe ich bekomme eine Chance troz meines mangelhaften Levels und des mangelhaften Rufs wieder eurer Familie beizutreten.

Liebe Grüße Dani/Lienea/~Talia
~


Nach oben Nach unten
Laca
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.11.11

BeitragThema: Re: Ein kleines verrüktes Minimiep will zurük   6th Januar 2012, 23:53

Hi Talia

Danke für deine bewerbung

Ich habe die in den internen bereich verschoben und wir werden 2-3 tage drüber diskutieren und voten.

Sobald es entschieden ist werden wir dir das ergebnis hier mitteilen.

Mfg, Laca
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Ein kleines verrüktes Minimiep will zurük   7th Januar 2012, 00:23

Lienea schrieb:
Jani und ich werden auch gehen, so ziemlich jeder weiß denk ich warum ich fühl mich nicht wohl.
Es geht einfach nicht und da meine vorschläge die ich mach abgelehnt werden oder gar nicht erst ernst genommen werden und ich in Gaia leider nicht zum lvln komme werde...

Deine Worte. ^^
Denkst du, es hat sich geändert ? Also das du jetz wahrgenommen wirst & deine Vorschläge in betracht gezogen werden ? Also Lienea meine ehrliche Meinung ist dazu, das du einfach viel zu kurz in der Fam warst, um dir davon richtig ein Urteil zubilden. Genauer gesagt warst du 1 Monat bei uns, und da wird man nicht immer für voll genommen, ich weiß wovon ich rede Razz.
Aber nun zum 2ten Aspekt, meinst du der wird sich geändert haben ? Also wenn du wirklich vorhast zu lvln, dann würde ich das jetzt tun. Ich persönlich halte nix von dem "ich bin mal kurz aus Fam, level, und dann komm ich wieder" Leon war das perfekte Beispiel dafür.
Gaia ist und bleibt nunmal eine Act4/Raid Fam. Ich hoffe du bist dir dessen bewusst. Jedoch hat sich viel geändert in den 3 Monaten, also ich hoffe du findest durch die vielen neuen Mitglieder schnell deinen halt & dein wohlbefinden.

P.S: Soweit ich weiß ist Jani jetzt in Old*Bones oder ? Mh...

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Lienea
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Ein kleines verrüktes Minimiep will zurük   7th Januar 2012, 00:36

Ja Jule der Jani hockt in OB aber das heißt nicht dass ich da auch hin möchte
und OB mich so auch nicht aufnimmt.

Ja das habe ich mitbekommen, dass sich einiges verändert hat ich hab ja noch zu vielen Membern Kontakt. ^-^

Nunja ich war ein wenig störrisch und war der Ansicht, dass es so nicht geht etc.
Und habe auch bemerkt das es überall so läuft und hab mich damit abgefunden.
Naja heiß aufs LDT bin ich nicht ô.O, wenn sich die Gelegenheit bietet werd ich natürlich ins LdT hoppeln.
aber eigentlich hatte nicht so aufm Zettel höher als 75 zu machen.
Nach oben Nach unten
Nocturna
Leiter
Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 27
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Ein kleines verrüktes Minimiep will zurük   7th Januar 2012, 13:09

Mich würden noch die vorigen Fams und die Austrittsgründe interessieren. ^^
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Ein kleines verrüktes Minimiep will zurük   7th Januar 2012, 14:30

Lienea schrieb:
Ja Jule der Jani hockt in OB aber das heißt nicht dass ich da auch hin möchte
und OB mich so auch nicht aufnimmt.

Also ich finde es dreist, dass du mich so anlügst. Denn mir wurde nun gesagt, das du mit Linea noch in Old*Bones bist & die von deinem Bogenschützen noch gar nix wissen.
Nach oben Nach unten
Lienea
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Ein kleines verrüktes Minimiep will zurük   7th Januar 2012, 15:11

@ Nocturna Hmm mit ~Talia~ war ich in einer LDT Familie als dienst und hab ein wenig Gelevelt
Und weil Return das ganz witzig fand mich einzuladen da kurz wo ich direkt raus bin weil ich da nicht rein wollte.

@ Jule Lienea ist momentan in Immortal-Dream da ich eigentlich 90 machen wollte dies aber schnell aufgegeben habe
und die müssen von meinem Bogi bescheid wissen ich sprach mit Chewy drüber der zu mir meinte es wäre nicht fair gegenüber den anderen meinen Bogi einzuladen und dass er das nicht machen könnte.
Das ist im Moment die aktuelle Situation daher wunder ich mich ich werd das aber noch mal mit Baby Luigi klären ô.o
vil ist da was falsch verstanden worden.

Nach oben Nach unten
Lienea
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Ein kleines verrüktes Minimiep will zurük   7th Januar 2012, 15:26

Ich hab gerade mit Perlipop geschrieben und nun ist das auch geklärt ich dachte Chewy würde das weiterleiten was wohl nicht ganz der Fall war.
Nun gibt Perli Luigi bescheid. ^^
Nach oben Nach unten
Voldemort
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 21.07.11

BeitragThema: Re: Ein kleines verrüktes Minimiep will zurük   7th Januar 2012, 18:06

Wenn ich das richtig verstanden habe, willst du nur zu uns da OB dich mit dem lvl nichtmehr in fam lässt. Wenns gut kommt und du das passende lvl und den ruf hast kannste ja immernoch zu OB gehen.
Nach oben Nach unten
Lienea
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Ein kleines verrüktes Minimiep will zurük   7th Januar 2012, 18:08

Nein, ich möchte auch nicht so nach OB ich war mit Lienea ja kurz drinne und ich hab mich einfach nicht richtig "einleben" können wenn man das so sagen kann.
Ich hab mich dort nicht so wohl fühlen können.
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Ein kleines verrüktes Minimiep will zurük   8th Januar 2012, 02:13

Hey Lienea,

ich muss dir leider die nicht so gute Nachricht überbringen, aber du hast die Umfrage nicht erfolgreich bestanden. Anscheinend hast du bei deinem kurzen Aufenthalt in Gaia, dich nicht mit Ruhm bekleckert.
Ich möchte hier keinen Zitieren, weil es wie gesagt Intern bleibt, aber vll. solltest du mal daran denken wie du dich ausdrückst & vorallem mal in einer Fam sesshaft zubleiben. Ich fands eigentliche schade, da ich dich als nettes Mädchen kennengelernt habe.
Wie dem auch sei, du bleibst leider ein Ehmaligesmitglied von Gaia.

Mit freundlichen Grüßen ~JuLe~
Nach oben Nach unten
Lienea
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 09.09.11
Alter : 22
Ort : Lübeck

BeitragThema: Re: Ein kleines verrüktes Minimiep will zurük   8th Januar 2012, 14:14

^^ Naja ich finds schade aber so ist es nun leider.
Und ich denke mit dem Sesshaft bleiben ist schon wahr, nun ja ich danke euch trozdem
Und Jule du hast das verrükt vergessen D: ^.^
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : KAAARLSRUHE!

BeitragThema: Re: Ein kleines verrüktes Minimiep will zurük   8th Januar 2012, 16:23

Abgelehnt und damit zu.

@ dani ... eigentlich solltest du als ex-member die berwerbungskriterien kennen... => schade dass auch du es nich schaffst deine Bewerbung als "Lienea/Tanikeineahungwas will zurück" zu benennen^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein kleines verrüktes Minimiep will zurük   

Nach oben Nach unten
 
Ein kleines verrüktes Minimiep will zurük
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verrückteste Essenskombinationen
» ►Nintendo WFC: Wir wollen sie zurück!
» Bewerbung von Maikaz/Wazz (abgelehnt/zurückgezogen)
» Bewerbung Rhunuk ((vorerst) zurückgetreten)
» Zeitreisen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: