~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schnapp dir den Cellon lvl 10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
~Navi~
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 30.03.11

BeitragThema: Schnapp dir den Cellon lvl 10   7th Oktober 2011, 13:00

Schnappt euch den [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Cellon10 und versucht ihn für euch zu behalten. Versteckt ihn, rennt damit durch die Welt oder was euch sonst noch einfällt.

Ein Beispiel:
user A rennt mit dem cellon durchs Danderfeld in ein Hasenbau. User B kriecht nacht hinein und nimmt ihn heimlich mit ins Miniland wo er ihn in sein Warenhaus packt. User C nimmt ne Granate und wirft sie zum Warenhaus... Bla~



Also viel Spass nun =)





Ich laufe durch die NosWiesen und finde einen kleinen Cellon10 den ich darauf in meine Tasche stecke und ihn mit in den Kampf nehme.

___________________________________________________________________________________
Mich zu begreifen ist wie... Pudding an die Wand nageln. Schier unmöglich =)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://gaia.forumieren.info
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Schnapp dir den Cellon lvl 10   7th Oktober 2011, 13:31

~Navi~ schrieb:

Ich laufe durch die NosWiesen und finde einen kleinen Cellon10 den ich darauf in meine Tasche stecke und ihn mit in den Kampf nehme.

Ich bin total neidisch auf dich, da du ein Cellon lvl 10 hast, ich verfolge dich klamm und heimlich. Mimi Mentor spricht dich an ! Das ist meine Chance, ich raube dir die Tasche, und renn schnell weg wie ein kleines Kind. Natürlich habe ich vorher analysiert, ob nicht i.welche Oma´s mit Krückstöcken oder Handtaschen rumlaufen, die mir zu Gefahr werden könnten ! ò_ó
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : KAAARLSRUHE!

BeitragThema: Re: Schnapp dir den Cellon lvl 10   7th Oktober 2011, 14:06

~JuLe~ schrieb:
und renn schnell weg wie ein kleines Kind. Natürlich habe ich vorher analysiert, ob nicht i.welche Oma´s mit Krückstöcken oder Handtaschen rumlaufen, die mir zu Gefahr werden könnten ! ò_ó

*keine oma mit krückstock bin und hinter nem baum versteck, vorspring, umhau, den cellon klau und im ahornwald mitm schurken versteck*
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Schnapp dir den Cellon lvl 10   7th Oktober 2011, 15:17

Xeorx schrieb:

*keine oma mit krückstock bin und hinter nem baum versteck, vorspring, umhau, den cellon klau und im ahornwald mitm schurken versteck*

*In den Ahornwald kriech* und Holy anziehen, ich heile mich voll ! Mit frisch getankter Energie und Elan, mache ich mich auf den Cellon wieder zurück zu erobern ! Wie gut das ich mit meinem Grp-Heal und den 2 Buffs, Himmlisches Lied & Verwandlung in einen Untoten unsichtbare Ausfindig machen kann !
... Ich habe dich endeckt ! Ich schlage zu mit meinem Heiligen Hammer ! Schnappe mir den Cellon lvl 10 und, fliehe nach Act5, da ich mich durch die High-Level Monster in Sicherheit fühl ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : KAAARLSRUHE!

BeitragThema: Re: Schnapp dir den Cellon lvl 10   7th Oktober 2011, 17:04

~JuLe~ schrieb:
Schnappe mir den Cellon lvl 10 und, fliehe nach Act5, da ich mich durch die High-Level Monster in Sicherheit fühl ! Very Happy

da dich die mobbs aber auch nich leiden können und töten brauch ich den cellon nur aufheben Razz

*grinsend hinter navi versteck*
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Schnapp dir den Cellon lvl 10   7th Oktober 2011, 19:03

Xeorx schrieb:

da dich die mobbs aber auch nich leiden können und töten brauch ich den cellon nur aufheben Razz
*grinsend hinter navi versteck*

Das kam unverhofft, und ich dachte ich wäre eine Symbiose mit den Monstern eingegangen :X.
Aber wie gut das du dich hinter Navi versteckst, denn sie hat ihn ja als erstes gefunden ò,..,Ó.
Ich bin mir sicher sie freut sich das du ihr den cellon wieder zurück bringst, oooooooooooder ???!! etwa nicht ! xP
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : KAAARLSRUHE!

BeitragThema: Re: Schnapp dir den Cellon lvl 10   7th Oktober 2011, 20:46

Razz nur weils mich hinter ihr versteck brings den lang nich zurück... außerdem isser da sicher vor DIR! - und da navi den mir noch nich abgenommen hat... hab ichn noch
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 29
Ort : München

BeitragThema: Re: Schnapp dir den Cellon lvl 10   7th Oktober 2011, 20:53

Wärend ihr euch um die Navi drum herum jagt komme ich von der seite...mache schön meinen Erdschock (kriger bin Cool )...ihr kriegt beide schock...ach ja Navi kriegt auch schock...sry Navi...

Der Cellon liegt da...habe ihn geschnappt...moral...weg bin ich!!!

Nach langem laufen komm ich in port alveus an...versteck mich auf nem schiff...aber muss leider 4 min warten... Crying or Very sad

___________________________________________________________________________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : KAAARLSRUHE!

BeitragThema: Re: Schnapp dir den Cellon lvl 10   7th Oktober 2011, 20:59

Joca schrieb:
Nach langem laufen komm ich in port alveus an...versteck mich auf nem schiff...aber muss leider 4 min warten...

*die zeit die du warten musst nutz ums schiff zu entern, die komplette besatzung über board zu werfen, dir den cellon zu klauen, dich vom schiff zu schubsen und aufs weite meer hinaus zu fahren*


Zuletzt von Xeorx am 8th Oktober 2011, 01:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Schnapp dir den Cellon lvl 10   7th Oktober 2011, 21:36

Xeorx schrieb:

*die zeit die du warten musst nutz ums schiff zu entern, die komplette besatzung über board zu werfen, dir den cellon zu klauen, dich vom schiff zu schubsen und aufs weite meer hinaus zu fahren*

Gottseidank haben wir Mages die Kraft über die 4 Elemente (*hust*) Stimmt nur teils. xD

Aber als Wassermagier/Icemage, beschwöre ich den Wasserdrachen ausdem Sommerevent-Raid, er soll dich jagen !
... nach einiger Zeit, findet er dich & ich lasse eine Meeresbrücke aus Eis entstehen !
Mit Gletscher spielen wir nun die Titanic Story nach !.... Das schiff zerbricht, und du gehst samt mit unter ! Aber vorher schnapp ich mir natürlich mein Cellon lvl 10 !

Muhahah Very Happy

P.S: Jocaaaa das gibt rache !!! Für den Schock & co. !! Ò_ó
Nach oben Nach unten
~Navi~
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 30.03.11

BeitragThema: Re: Schnapp dir den Cellon lvl 10   8th Oktober 2011, 23:04

*Meinen Meteoriten auf Jule einschlagen lass* Das Eis ist direkt geschmolzen und Jule steht da Pitsch Patsch nass rum und weiss nicht mehr was sie machen soll wo ich sie vernichtend mit meiner Feuerlanze anseh. Jule geht zu Boden und überreicht mir schnell den Cellon lvl 10. Siegessicher mache ich mich in meinem Feuersturm auf den Weg zurück nach Volcanus in meine Feuerwelt...

___________________________________________________________________________________
Mich zu begreifen ist wie... Pudding an die Wand nageln. Schier unmöglich =)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://gaia.forumieren.info
Alicia-Lily
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 27
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Schnapp dir den Cellon lvl 10   9th Oktober 2011, 03:13

*als Schurke versteckt hinter NAvi herreis*
*so unbemerkt den Cellon10 von ihr klau, als sie ihn triumphierend dort in die Höhe hält*
Schnell wechsel ich zu meinem Gunner, lass einige kleine Feuerminen als Gruß da und verschwinde auf meinem Besen wieder richtung Nosville, wo ich mich mit Kliff und meiner ~Sissi~ (mein gelbes Buschi) bewaffnet, Die Sp erneut zum Schurken wechsel und mich unsichtbar bei Malcom versteck, in der Hoffnung, nicht aufzufallen.
Nach oben Nach unten
~Navi~
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 30.03.11

BeitragThema: Re: Schnapp dir den Cellon lvl 10   11th Oktober 2011, 11:45

Da Alicia mit dem gefakten Cellon 10 sich auf Reisen machte und ich den richtigen noch besitze *fg* Wartet Alicia bei Malcom versteckt vergebens das ich sie suchen könnte... In der Zeit immernoch triumphierend lege ich den Cellon 10 in die GlasVitrine, mach die Laserstrahlen und die unsichtbare Feuerwand an die den Cellon 10 beschützt. Nun geh ich einkaufen und fühle den Cellon in sicherheit.

___________________________________________________________________________________
Mich zu begreifen ist wie... Pudding an die Wand nageln. Schier unmöglich =)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://gaia.forumieren.info
Alicia-Lily
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 01.10.11
Alter : 27
Ort : Hagen

BeitragThema: Re: Schnapp dir den Cellon lvl 10   11th Oktober 2011, 16:45

Nachdem ich auch irgendwann mitbekommen habe, dass ich eie Fälschung mit mir führe, schnappe ich mit grummelnd meinen Draco (Kürbisbuschi) und reise erneut zu -Navi. Dabei kann ich beobachten, dass sie gerade Einkaufen geht und grinse hinterhältigt.
Unentdeckt schleiche ich in den Raum wo sie den C10 aufbewahrt und kann beobachten, wie er geschützt wird. Dann seh ich zu draco und halt ihm die fälschung hin, den er durch seine Kürbismagie, ohne dass eine Falle ausgelöst zu haben mit dem Original austauscht.
Siegessicher stecke ich den richtigen Cellon ein und verschwinde wieder Richtung Nosville und schließlich nach Glacernon wo ich mit den Bossen der 4 Elemente einen Pakt eingehe, damit sie den Cellon und mich beschützen.
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : KAAARLSRUHE!

BeitragThema: Re: Schnapp dir den Cellon lvl 10   19th April 2012, 15:19

da die a4 bosse eh alle low sin... und ich nich zulassen kann, dass du den cellon behälst... stachel ich die bosse gegeneinander auf, dass sie sich gegenseitig killen...und erledige den letzten boss alleine *.*

schnappe mir den Cellon und versteck mich hinter Frank!
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Schnapp dir den Cellon lvl 10   19th April 2012, 16:03

Da Frank egal wann immer, direkt in die gegnerische Hüter von akt4 stürzt, warte ich einfach bis ihr nur noch 1 hp habt und mötzel euch. :>

Zack war der Stein auch schon mir ~
Und hause nun bei Eri Windspeer :> // TJAAA WO WOHNTE DIE NOCHMAL Wink
sucht mich doch pig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schnapp dir den Cellon lvl 10   

Nach oben Nach unten
 
Schnapp dir den Cellon lvl 10
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnapp dir das mächtige Mewtu!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Off Topic :: Plauder/Spiele-Ecke-
Gehe zu: