~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung an ~*Gaia*~ (<~Leon~>)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
<~Leon~>
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 25
Ort : Rabensburg

BeitragThema: Bewerbung an ~*Gaia*~ (<~Leon~>)   5th Oktober 2011, 18:09

In Game.

Mein Klasse ist Bogenschütze
Level 90.
Job 80.
Würde 100
Ruf mit 1,6kk

Equipment:
90er Bogen 6+8
90er Dolch 6+8
90er Rüssi 6+7

Alles Gemuschelt.

SP's:
Jäger 86+10
Schurke21+0
Gunner nicht vorhanden
wk99+0


Ressis

70er ressis S5
und 4Fach ressi für A4 80% zirka überal

Wie lang in Nostale?
3 Jahre in Server 3 gespielt Smile
Ich bin meistens Arena und Akt4 aber arena hat sich somit abgeschlossen Smile vlt
geh ich hin und wieder mal dort hin zum chillen und meine Arena freunde zu treffen Razz

Mein RL:


Ich heiße Kevin bin 19 Jahre alt und gehe gerne schimmen mit freunden treffen
Musi hörn und chilln. Ich arbeite als einzelhandelskaufmann und komme bald die
letzten 5 Wochen in die Berufssschule datum weiß ich aber noch nicht.

Ja wieso will ich zu euch ??

Ich war schon mal bei euch ihr seid nett hatte immer spaß mit euch ihr macht einfach
alles mit euren Member. Ihr seid einfach für mich in dieser hinsicht einfach die beste
Familie von Server3!!! Meine letzen Familien was ich mich noch erinnern kann wo ich war
ist ~*Gaia*~ und Meine Familie Evolution (ich Oberhaupt) das war mein letzter versuch
das ich ein Oberhaupt war habe es 6 Mal probiert immer passierte das Gegenteil davon was ich
mit der familie machen wollte. Da ihr mir als letzte Familie scheint wo ich hin will habe ich mich extra
bei euch beworben und komme nicht einfach mit "Frank darf ich wieder in Gaia"

Wieso bin ich überhaupt aus Gaia raus??

Ich weiß ich habe es euch nicht gesagt ich bin einfach so aus Gaia raus ohne ein Wort.
Es war vlt der größte fehler den ich machen konnte, aber ich kanns nu auch mal nicht ändern.
Ich verlies die Familie deshalb weil ich meinen Bruder sei Mage lvln helfen wollte.
Ich verlies die Familie weil ich abstand mal von euch brauchte.
Ich hatte das Gefühl ich mach euch zuviel stress das ich nur nerve.
Und da ich mich jetzt nochmal Bewerbe werde ich auch den Beweiß sehn ob mich
Gaia in Fam haben will oder nicht. Es ist stehts eure entscheidung. Und danke nochmal das ich
ein teil eurer Familie sein durfte.

Mit freundlichen Grüßen <~Leon~>
Nach oben Nach unten
Neuner
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 22
Ort : Münster

BeitragThema: Re: Bewerbung an ~*Gaia*~ (<~Leon~>)   5th Oktober 2011, 20:11

Stalker mehr sag ich nicht!
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Bewerbung an ~*Gaia*~ (<~Leon~>)   5th Oktober 2011, 21:59

Mal ganz ehrlich, aber was soll diese Aktion Leon ?
Wie ich nun mitgekriegt habe, ist Loyalität für dich ein Fremdwort, auch wenn ich nun ne Zeitlang net mehr so aktiv spiele, kommt es mir doch immer wieder zu Ohren, das du immer wieder kurz davor bist rauszugehen.
Ja, ich kenne diese Situationen wo einfach keiner gekommen is zum helfen in der Arena naund ? Scheiß drauf, deswegen kommt man doch nicht sofort mit "Ich geh wahrscheinlich raus !" und deswegen extra nochn Thread öffnen, hast du i.welche Defizite ?
Ich weiß nicht was dein Problem ist, auch das ständige rausgehen um zu "Leveln" und dann doch wieder back kommen, mit dem selben Scheiß Level, finde ich FaiL.

Alles zsm. ich würde dir einfach ausn Prinzip ein "Nein." geben.
1. Weil wir zuviele Bogis haben
2. Wegen deiner Unloyaleneinstellung
3. Weil du es dir bei gewissen Gaia-Membern verkackt hast, die leider nun auch kein Teil mehr von Gaia sind, dennoch denke ich ab und an drann.

Ich hab nix gegen dich bistn "netter Typ", und ich glaube von mir hättest du auch nicht gedacht, dass ich sowas sagen werde, aber ich glaube da spreche ich im Namen vieler bzw. mancher. Das ist mein Entschluss, wie die anderen das sehen wird sich zeigen, du kennst ja die Regeln.

Wir werden deine Bewerbung intern durchgehen lassen, das Ergebniss wirst du dann bald zuhören bekommen.


Mit freundlichen Grüßen

~JuLe~
Nach oben Nach unten
<~Leon~>
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 25
Ort : Rabensburg

BeitragThema: Re: Bewerbung an ~*Gaia*~ (<~Leon~>)   5th Oktober 2011, 22:04

Ich habe keinen stress mehr in arena ich bin mehr akt4 als in arena und wie gesagt ich chill dort nur noch
das mit dem lvln ja geb ich auch zu war scheiße von mir aber das mit dem LVLn ist schon längst geklärt wieso
sprichst du dieses Thema nochmal an ? mir kommts so vor das du nur schlachte dinge finden willst das ich hier
nicht mehr rein komme. Naja eure entscheidung hf noch

MFG Leon
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Bewerbung an ~*Gaia*~ (<~Leon~>)   5th Oktober 2011, 22:11

Wenn ich schlechte "Dinge" finden wollen würde, oder gar aufzählen, dann hätte ich das getan.
Ich hab lediglich, Fakten aufgezählt die mir in den letzten paar Monaten aufgefallen sind.
Wieso ich das Thema anspreche..mhh... wahrscheinlich für die, die einfach noch nicht solange in Gaia sind, auch wenn das geklärt ist. Wovon ich nix weiß, so ist es dennoch der Punkt den sie vll. über dich wissen sollten.
Zudem wie du schon sagtest "Du bist ohne ein Wort aus Gaia", wobei sich das eigentlich die Vielzahl der Member denken konnte.
Und ob du hier reinkommst oder nicht, entscheidet ja wohl die Mehrheit, doch das weißt du.
Dein + Punkt ist, dass du nicht wieder zu Frank gerannt bist, das nenne ich mal Kurasche, aber ob Frank das auch einfach so bewilligt hätte, ist die 2te Frage. Ich bin mal gespannt wie sich Navi dazu äußern wird, doch ich bin mir sicher, sie ist nicht ein Fan von Leuten die einfach ohne ein sterbens Wort gehen. Du weißt ja was in manchen Threads schon geschrieben wurde.
"Einmal raus immer raus !"
Nach oben Nach unten
Xeorx
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 25
Ort : KAAARLSRUHE!

BeitragThema: Re: Bewerbung an ~*Gaia*~ (<~Leon~>)   5th Oktober 2011, 23:29

so dann meld ich mich auch mal im EXTERNEN! Teil zu wort...

@ Jule schreib des ganze in der internen Famberatung

@ Leon wir werdn uns beraten und dir dann unser Ergebnis mitteilen
Nach oben Nach unten
<~Leon~>
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 25
Ort : Rabensburg

BeitragThema: Re: Bewerbung an ~*Gaia*~ (<~Leon~>)   6th Oktober 2011, 12:30

Ich weiß kommt zwar scheiße rüber aber kann ich mich bei einer anderen
Familie auch bewerben während ihr euch ausdiskutiert ? oder soll ich die 3 tage warten und
gucken ob ihr aufnimmt oder nicht und dann erst wieder bewerben ?
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Bewerbung an ~*Gaia*~ (<~Leon~>)   6th Oktober 2011, 14:17

Allein die Frage..., du als Ehmaliger Moderator solltest dir darüber im klaren sein.


P.S. :
<~Leon~> schrieb:
Da ihr mir als letzte Familie scheint wo ich hin will habe ich mich extra
bei euch beworben und komme nicht einfach mit "Frank darf ich wieder in Gaia"
Soviel dazu. ^^
Nach oben Nach unten
<~Leon~>
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 25
Ort : Rabensburg

BeitragThema: Re: Bewerbung an ~*Gaia*~ (<~Leon~>)   7th Oktober 2011, 19:06

Ich melde meine Bewerbung hiermit ab.
Ich wünsche euch viel spaß noch in NosTale

Mit Freundlichen Grüßen <~Leon~>
Nach oben Nach unten
~JuLe~
Nos
Nos
avatar

Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 22.06.11
Alter : 22
Ort : Thüringen

BeitragThema: Re: Bewerbung an ~*Gaia*~ (<~Leon~>)   7th Oktober 2011, 19:18

Schön, das ich mit gutem gewissen sagen kann, dass du eh nicht bestanden hättest.


Freundliche Grüße zurück ~*Gaia*~


Duch Ablehnung:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung an ~*Gaia*~ (<~Leon~>)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an ~*Gaia*~ (<~Leon~>)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: