~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Elysium

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Manuela
Gast



BeitragThema: Elysium   2nd November 2014, 18:15

Hey wie ihr im Video sehen könnt zerlegen uns die Engel ziemlich, muss das sein ? Mann kann doch der schwächeren Fraktion die 20% lassen für eine Kiste. Danach kann man immernoch drauf...finde es einfach richtig beschissen. Nach dem Raid sind viele Fam´s rüber gewechselt nun stehen wir grade mal mit 50 Leuten im Raid (wenn überhaupt) richtig traurig ...wäre schön wenn sich was ändern könnte.

Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 29
Ort : München

BeitragThema: Re: Elysium   2nd November 2014, 19:58

Hallo Manuela,

Ich sehe es genau so wie Du, nur was können wir dafür? Auch wenn ganz Gaia (derzeit so 20-30 aktive Akt4-Leute) nicht mitmacht würde es genau so aussehen.

Es gibt sicher bessere Lösungen für den Sp7-Raid, aber wir als "Normale" NostaleSpieler können da leider nichts machen.

Am Anfang habe ich mir das so vorgestellt, dass jede Fraktion Ihren eigenen Raid haben und die Fraktion die mehr DMG macht gewinnt halt. Leider ist es anders.

Wie ich schon am Anfang gesagt habe, wir können da leider nichts ändern.

Ich hoffe das es bald anders sein wird...wie auch immer...evtl achten ja die Gms und Korea auf uns und schauen sich das Elend an und denken sich eine Lösung aus.

Mit freundlichen Grüßen

Joca

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Manuela
Gast



BeitragThema: Re: Elysium   3rd November 2014, 12:44

Ja das stimmt ich bzw wir haben das Video soweit es geht verbreitet auf der S3 Nostale Seite auf Facebook wird schon darüber diskutiert. Aber was gemacht werden kann ist wenigstens die Leute am respam Punkt in ruhe zulassen. Jedoch sind es nicht die großen Fam´s die das Problem sind sondern eher die kleinen. Leider haben wir in Nos zuviele die Stati geil sind. Snackii hat vorgeschlagen mit den Fam´s die aktiv Ak4 sind sich mal zusammen zu tun. Meine Idee wäre ein Forum anzulegen für die S3 ak4 fams und dort zsm als Server das Problem zu behandeln, da stellt sich aber die Frage ob da auch alle am strang ziehen und mit machen. Wir sind ein Server die Com sollte da zusammenhalten weil von der Crew bekommen wir nicht grad groß hilfe da mussen wir echt als Com zusammenhalten.

Mfg Manu
Nach oben Nach unten
Liib
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Elysium   3rd November 2014, 13:24

Wenn man mal darüber nachdenkt, hat die Dämonenseite eigentlich mehr "große" Fams, als die Engelsseite.

Das bevorstehende "Forum" wird spätestens nach der 2. Woche den Bach runtergehen, weil fast jeder Spieler egoistisch denkt und nur seine Vorteile rauszieht. Außerdem bringt es nix, wenn sich 50 Spieler beim Forum anmelden (wenn überhaupt), da man das Forum jedem reindröhnen müsste - und seien wir ehrlich: 90% der Com schaut nicht mal auf das offizielle Nosforum, da denkt ihr wirklich so ein Forum von den Spielern interessiert da mehr? Sofern die GF nix macht, wird sich auch nix ändern. Würden die Dämonen uns so zerstören, würde genau die selbe Situation hervortreten, aber es interessiert niemanden, weil nix von der GF kommt.
Nach oben Nach unten
Manuela
Gast



BeitragThema: Re: Elysium   3rd November 2014, 13:38

Grad weil die GF nix macht solltn wir als Com was machen und ohne es mal versucht zu haben sollte man nicht gleich aufgeben wegen so Einstellungen würde das nicht klappen deswegen der aufruf wir müssen es einfach mal versuchen. Wir haben Dp gefragt Bug Kindrgarten. Ich will wieder Spaß an Nostale haben. Wenn ihr das auch wollt zieht mit am Strang Very Happy
Nach oben Nach unten
gehteuchnixan
Gast



BeitragThema: Re: Elysium   3rd November 2014, 21:28

Naja der raid ann sich ist sehr gut gemacht. Es sollte nur so sein das in jedem Raid , die Fraktionen aufgeteilt wird , mann nehme beispielsweise DP würde in dem raid engel werden und OB dämon , sind nur 2 fams die mir einfielen. So das im endeffekt das gleichgewischt des Raides wieder steht. Oder man mache ein save beim respown wie in Arena , so das keiner im Respown angegriffen werden kann. Klar wechseln die Familien die seiten wenns deenen nicht so passt wie sie es gerne haben wollen , jedoch auch als engel ist es nicht immer cool. Die engel könnten in 9 min die 99% des Bosses nehmen , jedoch machen die Engel es nicht und von daher bringts auch eigentlich gar nix rüberzuwechseln nur für eine Kiste und ein Geist.

Dann noch zu dem spruch der Crew , die können gar nix dafür , die können jediglich die infos ann die GF weiterleiten und die (wenns ihnen passt ) die info ann Entwel weitergeben und dann erst wird entschieden. Jedoch wird das niemals passieren. Warum? Ganz einfach , die GF hat gar nix davon da es kein Geld einnimmt. So heist es dann Klappe zu Affe tot.
Nach oben Nach unten
Manuela
Gast



BeitragThema: Re: Elysium   3rd November 2014, 22:20

Es geht aber nicht darum wie was geändert wird GF ändert nichts bzw Entwell daher muss die Com ran wir haben eine Facebook Seite würde euch gern dazu einladen sind auch große Fam´s dort vertreten : Nostale die server 3 com
Nach oben Nach unten
-Like-
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.02.15

BeitragThema: Re: Elysium   11th Februar 2015, 22:17

xD... Naja Das ist halt "NosTale" Wùrdet ihr "Dämis" Jetzt immer den Vorteil haben.. Würdest du auch nicht Sagen es wäre kake dss ihr Gewinnt verstehst ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elysium   

Nach oben Nach unten
 
Elysium
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das war Elysium !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Du willst uns grüssen? ~> Gästebuch-
Gehe zu: