~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von ~TerrorKeks~ und seda_love

Nach unten 
AutorNachricht
seda_love
Gast



BeitragThema: Bewerbung von ~TerrorKeks~ und seda_love    12th Oktober 2014, 11:47

Einen schönen, guten Morgen Gaia

Viel Spaß beim Lesen unserer Bewerbung.

Mein Name ist seda_love und ich würde liebend gern in eure Fam. Wieso? Ich finde, dass eure Fam sehr aktiv ist und würde mich
auf gemeinsame Aktivitäten mit euch freuen!

Mein echter Name ist ebenfalls Seda, und ich bin eine Türkin. Ich freu mich immer auf neue Menschen und bin offen
für neue Bekanntschaften. Mein Geburtstag ist am 08/März und meine Hobbies sind shoppen und schwimmen.

NosTale spiele ich seit vier Jahren, in dieser Zeit war ich in vier Fams. In jeder Fam war ich  geschätzte 4-6 Monate drinne.
In einer 1 Jahr. Die Namen der Fams und die Austrittsgründe folgen:

Dreaming~Souls -> Austritt: Fam wurde sehr inaktiv
Aesthetic -> Austritt: Fam wurde geschlossen
Freedom -> Austritt: Fam wurde geschlossen
---Akâtsuki--- -> Austritt: Fam wurde inaktiv

Kommen wir zu meinen IG-Daten:

Mein Name ist seda_love und ich bin ein 91er Mage mit dem Ruf "roter Nos". (Fange bald an auf lvl. 93 zu lvln wenn ich die
Zeit dazu finden sollte.)

Mein EQ ist:
Der 90er Stab 6+8
Die 90er ZW 5+3
Die 90er Rüssi 6+8

Die "wichtigsten" SPs (meiner Meinung nach) besitze ich. Dies wären ein Gzb 99+13+27, Vulci 99+10+6, ein Holy +5
(Lege mir bald einen neuen +12 an) und ein Red +0. Einen Ice und einen DG besitze ich nicht, doch bin in er Überlegung
mir beides irgendwann anzuschaffen. Fun-SPs sind: Ein Pirat +15, Paja+14, Jaja+0.

Für jeden Raid habe ich die passenden Ressis, dies sind die 70er S5.
Außerdem helfe ich gerne in jeder SP aus sowohl in Famraids als auch in A4-Raids. Bin also nicht Holy scheu.

Ich habe nicht besonders viele Pets, aber eins was IMMER bei ist, ist meine 85er Fibi (+3/+4).
Mit Partnern habe ich nicht viel am Hut.

Aber was mache ich überhaupt wenn ich online bin?
Ganz klar, ich bin in A4 und lasse mich herzlichst verkloppen! Aber sollten Famraids anstehen komme ich meist rüber um an
diesen teilzunehmen. (Außer ich habe gerade GAR keine Lust darauf oder bin erst seit 5 Minuten in A4, dies sollte aber nur
bei SP-Raids so sein. 90er Raids bin ich immer da)

Ich hoffe das reicht meinerseits.

Kommen wir zum ~TerrorKeks~

Wieso möchte er ausgerechnet zu euch?
Auch er findet, dass ihr eine sehr aktive Fam seid und findet viele Member von euch nett.

Sein echter Name ist Daniel, er ist eine ziemlich nette Person und tut keinem was. Geburtstag hat er am 27/Dezember und sein
Hobby ist es Sport zu treiben.

NosTale spielt er genau so lange wie ich. (Vier Jahre lang) und war bis jetzt in folgenden Fams:
Aesthetic -> Austritt: Fam wurde geschlossen
Freedom -> Austritt: Fam wurde geschlossen
---Akâtsuki--- Austritt: Fam wurde inaktiv

Seine IG-Daten:

~TerrorKeks~ ist ein 93er Bogi mit dem Ruf "roter Nos". (Levelt mit mir, wenn wir Zeit haben sollten.)

EQ welches er trägt:
Den 92er Bogen 6+8
Den 92er Dolch 7+8
Die 93er Rüssi 7+8

Seine lieblings-Sp ist der Schurke 99+15. Für A4-Raids/Famraids hat er einen WK 99+10. Außerdem besitzt er einen
Jäger+0, einen FK+0 und einen Späher+0(Holt sich bald aber bessere davon). Fun SPs wären: Jaja+0, Pirat+13, Paja+13 und Huhn+15

Seine vorhandenen Ressis sind Magmas S5 und 70er Ressis S5/6

Auch er hat mit Partnern nicht besonders viel zutun. Doch seine 88er Fibi ist immer dabei. Hin und wieder läuft ihm
sein 85er Keinarmhase hinterher.

Und was macht ER wenn er online ist?
Wenn ~TerrorKeks~ online ist, geht er meistens mit mir nach A4. Sollten verschiedene Raids anstehen nimmt auch er
gerne an diesen Teil.

Ich hoffe euch hat unsere Bewerbung gefallen. (PS: War die Erste die ich bisher an eine Fam schrieb)

MfG Seda
Nach oben Nach unten
Leiki
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.01.13
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~TerrorKeks~ und seda_love    12th Oktober 2014, 13:44

Vielen Dank für eure Bewerbung.
Ich werde eure Bewerbung in den faminternen Bereich verschieben.
Wir werden dann in nächsten 3 Tagen darüber abstimmen, ob ihr aufgenommen werdet oder nicht.

MfG
Leiki
Nach oben Nach unten
Liib
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von ~TerrorKeks~ und seda_love    14th Oktober 2014, 12:44

Hi :-3

Sry, ihr habt die Umfrage leider nicht erfolgreich bestanden. Schönen Tag noch, chööööö.

MfG Liib
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von ~TerrorKeks~ und seda_love    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von ~TerrorKeks~ und seda_love
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: