~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung um einen Gaia-Platz von Zolaroid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yousi
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen Gaia-Platz von Zolaroid   1st Oktober 2014, 22:34

Hallo, ihr Lieben.

Nachdem ich nun die Familie Kindergarten verlassen habe, hat ²Eygirl² mir vorgeschlagen, dass ich mich bei euch bewerben soll.
Nun möchte ich euch nicht so lange auf die Folter spannen, los geht's :O

Username ist Zolaroid, Level 95 mit momentan 37% und ich bin ein Mage. der momentan 5,75kk (Grüner Elite) Ruf mit sich trägt.

Equipment:
Stab des Lavagespenstes (Lvl 92 Stab) R7+9
Hauch des Valaket (Lvl 92 zw) R7+8
Gewand des feurigen Phönix (Lvl 93er Robe) R7+8

Grundstats sind 19 atk, 8 def, 20 ele und 8 hp

Ich spare zur Zeit auf einer 96er Robe, da ich so eine schlechte Robe für Akt 4 habe (besitzt  29 s def und 50 s heal. (Kein all meiden oder anti effi))
Die 96er Robe soll eine mind 20% all ele resi Muschel mit 27% sdef+ besitzen. Zusätzliches All meiden, Norm def etc. wäre natürlich auch nicht schlecht.

Sps:

Red 99+12+21 (benutze ich eigentlich fast garnicht)
Holy 99+11+32 (Raids, Ldt, etc von Nutzen)
Ice 99+12+22 (Draco, Feuerraid, Greni, Vala, Kertos)
Dg 99+13+29 (Lichtraid, PvP z.T, farmen)
Vulk 99+15+61 (Glace, Akt 4 Raids, Akt 4, PvP, AdT usw)
Gzb 99+13+64 (Draco, Akt 5.2, Farmen, Akt 4 usw)
Seher 99+13+0 (Da keine Perfi, kaum Nutzen im PvP, ansonsten Ic aus Lw und Farmen)

Mein Sword besitzt einen Bersi 99+15+14, Crusi 99+12+1, Ninja99+14+6, und Krieger 88+11.
Ich bin leider viel zu faul, meinen Swordi auf Level 90+ zu leveln.

Resis:

Ich besitze immer noch die 48er Resis S5 *shame* XD, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum ich mir nicht die 70er Resis zulege.
Ansonsten besitze ich für AdT, Akt 4 und Farmen/Raids Kertos S5 und Magma S5
Wenn ich Vulk mit diesen Resis anziehe, besitze ich all resi 90+ und bei Gzb fast alle Resis 100+.
Ansonsten bei voller Resi mind 120+.

Ich benutze überall zu 99% meine Fibi lvl 82 (0+0), da ich diese nur wegen den 10 Atk und 10 resis mitnehme, besitze aber auch einen KaH Levevl 90.

Alle Partner von mir sind 90+ mit mind R4+7 Waffen ( Rüssi sind eigentlich völlig egal, da solche Pets sowieso 3 hits sind. (vorallem in Akt 4)

Ich spiele seit, lass mich nicht lügen, 2009 Nostale. Normalerweise wäre mein erste Chara ein Swordi, jedoch ist es so, dass ich mal einen Bienenschwarm in Mt.Krem shopzone gelockt habe und ich damals blöd und naiv war, dass ich so schiss hatte, gebannt zu werden. Habe dann meinen Chara tatsächlich auch gelöscht und habe nun einen Mage.

Wenn ich on bin, kuck ich zuallererst immer im Basar, ob ich etwas vkt habe. Danach bin ich entweder in Akt 4 oder Arena, wenn Wochenende ist, bin ich Adt und Caligor raids. Natürlich raide ich auch jeden Tag Glace und Draco und wenn ich nichts zu tuen habe und mir lw ist, farme ich ein Bisschen in Akt 5.1.

Ich kann sehr gut im PvE-Bereich Schaden machen, vorallem im Vulk bei Glacerus. Ansonsten bin ich ein Allrounder im Spiel. Mir fallen jetzt keine besonderen Fähigkeiten von mir ein, sorry. :/

Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, war ich für ca, acht Monate in der Familie Kindergarten, bin jedoch raus gegangen, da ich:

-Kb auf Dp habe
-Caligor als Dämon einfach nur Scheiße ist, wenn man sich das Gameplay mal anschaut..... omg.
-Diese ständigen Fraktionswechslerei einfach nur bescheuert ist, ohne Witz, ich hasse das einfach....

ansonsten habe ich ehrlich gesagt kA, in welchen Familien ich davor war. Ich kann mich aber noch gut erinnern, dass ich mal für zwei Tage in eurer Fam war, jedoch bin ich rausgegangen, da ich erst 85 war und ich auf lvl 90 lvln wollte.

Ich möchte zu Gaia, weil ich auf Dauer eine sehr gute Engel-Familie seid, ohne diese Fraktionswechslung und da ich gehört habe, dass ihr sehr lustig, entspannt, humorvoll usw. seid.  Außerdem mag ich eygirl und Liib *grüß :3* XDD


Nun etwas zu meinem Real-Life:

Ich heiße Yousef (ihr könnt mich auch Yousi nennen) und bin 18 Jahre alt, mache demnächst (November oder Ende Oktober - wann genau ist noch nicht klar) eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß und Außenhandel.
Meine Hobbys sind Handy, Nos usw, was man halt heutzutage eben macht  :p
Momentan besitze ich noch keinen Ts3. Auf Wunsch, könnte ich es downloaden.

KA, was ich sonst noch über mich erzählen soll oO backe manchmal, wenn ich Bock habe, Kuchnen oder Ähnliches.... xD


Das war es eigentlich mit meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ich durch meine Bewerbung euer Interesse geweckt habe, usw. x)

MfG Zolaroid
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gaia-Platz von Zolaroid   1st Oktober 2014, 22:38

Guten abend zolaroid , ich bedanke mich für die supper bewerbung und werde sie in den internen bereich schieben.

Da werden wir uns beraten , das dauert im schnitt 3-4 tage , also bitte geduldige dich etwas vielen dank.

MFG draach
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gaia-Platz von Zolaroid   3rd Oktober 2014, 16:15

Hallo Yousef,
du hast die Umfrage erfolgreich bestanden und wirst in ~*Gaia*~ aufgenommen!
Meld' dich bei jemandem aus der Famführung damit du eingeladen werden kannst.

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 29
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gaia-Platz von Zolaroid   3rd Oktober 2014, 20:15

Wlc in Gaia

Close und weg.

MfG
Joca

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Gaia-Platz von Zolaroid   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Gaia-Platz von Zolaroid
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Habt einen schönen Valentinstag!
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: