~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung --Ryan-- und King-Saba

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Staila
Lehrling
Lehrling


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.12.11

BeitragThema: Bewerbung --Ryan-- und King-Saba   1st Oktober 2014, 19:24

Guten Abend Gaia, wir sind --Ryan-- und King-Saba und wir würden uns gerne Bewerben.

Erst mal zu meinen IG Daten:
-Mein Charakter ist  LV 96 Magier mit 2,7kk Ruf
-Ich besitze 90ger Stab 7+9 /ZW 7+8/96ger Robe 7+9 Alles mit Recht netten Muscheln für A4
-Sp´s sind: Vulki 99+15/GZB 99+14/Holy 99+11/Redmage +5/Pirat 99+15/ Ice & DG muss ich mir wieder zulegen.
-Ressis Spiele ich eig. nur Allressi aber habe sonst alle 70ger/88ger Handschuh S5
-Ich besitze einen Keinarmhase Level 91 mit +2/+4 und eine Leona Level 92 mit +10 EQ


So, zum Wichtigeren Teil, ich Spiele schon lange, wie lange weiß ich nichtmehr genau sicher mehr als 4 Jahre. Wenn ich spiele mache ich eig. alles sehr gerne. Ich bin in A4 anzutreffen, machen wenn es möglich ist jeden Tag meine Draco/Glace, mache a5.2 Raids, besuche die ADT am Wochenende oder Farme auch mal in a5.1 wenn mir Langweilig ist. Bisher war ich hauptsächlich in --Akátsukí--, die inzwischen leider sehr inaktiv ist. Zu euch will ich, da ich eine Aktive fam suche in der auch gute und nette Spieler sind (Einige von euch kenne ich ja schon besser aus dem Spiel, 2 Personen kenne ich Sogar RL aus eurer Fam)


Zu meinem RL: Ich heiße Daniel, bin 17 Jahre alt und Wohne in Deutschland. Ich mache z.Z eine Ausbildung und bin deshalb im normalfall ehr nachmittags/ Abends und am Wochenende Online. Ich besitze Ts3 und benutze es gerne allerdings auch Skype. Außerhalb meiner Nos Zeit, habe ich ehr Saisonabhängige Hobbys wie Skifahren und Tauchen.





Nun ist --Ryan-- dran:



Klasse Bogenschütze
- Level und Ruf des Charakters
lv 96 – 5,1kk
- Equipment  
95/96 r7
- SP-Karten
99+13 / 99+14 alle außer Gunner der ist 99+5 (kein Schurke da stat Dolch)
- Resistenzen
88/70 s5/6
- Haustiere mit Angriffs- und Verteidungslevel  (nur die wichtigen, z.B. Centurio Buschi)  
Fibi, Keinarmhase
- Partner mit EQ und Sps
nur Kliff zum leveln sonst spiele ich keine Partner
- ungefähre bisherige Spieldauer
4 Jahre
- Was machst du, wenn du online bist?
Traden, adt, akt4, raids, fam chat (heart)
- Welche Fähigkeiten kannst du vorweisen? (z. B. als Bogi in Raids hebeln oder als Swordi in A5.2 Raids tanken/wegmobben)
hebeln (low schurke) swordi frisch 90 noch nie gemacht ^^
- In welchen Familien warst du bisher? Nenn' bitte auch die Austrittsgründe.
Viele Ldt Fams zum leven. –Ákátsukí-- (3Jahre) inzwischen zu inaktiv und hatte nicht vor die Fam noch einmal aufzubauen und Mimi spielt auch nur noch selten  (leider). Der einzige Grund wieso ich so lange in Aka war ! Weil Mimi die coolste in ganz Nos ist!!
- Warum willst du zu uns?
Raids, Akt4 Engel, Skype Freunde, Saba will zu euch und hat mich überredet  Very Happy, kenne bei euch viele und ihr seid gut


Deine Bewerbung sollte vollständig sein und noch ein wenig zu deinem Real-Life enthalten.
z. B.:
- Name Phil
- Alter 17
- Hobbies Fußball, Freunde, Feiern
- Besitzt du ein Headset und Teamspeak 3? Beides bevorzuge Skype.
- Was du sonst noch gerne von dir erzählen möchtest.
Mache eine Ausbildung. Daher nur abends oder am Wochenende online Smile
Ansonsten einfach fragen da ich hier nicht alles über mich erzählen möchte da es hier jeder auch außerhalb von Gaia lesen kann.



Zur Zeit, sind wir noch in --Ákátsukí--, wir werden die Familie allerdings verlassen sobald wir uns ordentlich von Mimi verabschiedet und für die lange Zeit bedankt  haben.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei euch Aufnehmen würdet.
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung --Ryan-- und King-Saba   1st Oktober 2014, 19:33

Guten tag , erstmals danke für die bewerbung.

Jedoch will ich mal sofort hier reinhaun das ich die bewerbung als doppelbewerbung ziehe , heist also wenn 1ner rein kann dann beide wenn 1ner nicht dann beide nicht.

Werde die bewerbung in den internen bereich verschieben und somit werden wir als fam uns beraten , dies dauert im schnitt 3-4 tage.
Also ein klein wenig geduld danke sehr.

MFG draach
Nach oben Nach unten
Zeus0
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung --Ryan-- und King-Saba   2nd Oktober 2014, 15:49

hallo ihr beiden ich freue mich euch mitteilen zu dürfen das ihr die umfrage bestanden habt

meldet euch bei ein vt oder vw viel spass in der fam geek
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung --Ryan-- und King-Saba   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung --Ryan-- und King-Saba
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: