~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Dark~Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark~Engel
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Dark~Engel   5th August 2014, 13:46

Hallo, zusammen ich würde mich gerne in Zukunft als Member in der Familie ~*Gaia*~ sehen, weil ihr meiner ansicht nach eine der Aktivsten Familien seit und meine ingame interessen (akt 4/akt 5 / allgemeines raiden und auch mal ldt jobben/lvln) oftmals in Angriff nehmt.

Im Reallife heißte ich Julius komme aus NRW bin 16 Jahre alt und besuche in 2 Wochen die weiter führende Schule im Bereich Wirtschafft und Verwaltung um dort mein Fach-Abitur abzuschließen. Neben dem großen Hobby Computer gehe ich oftmals mit Freunden auf den Sportplatz ein bisschen Kicken.

Meine Ingame Interessen habe ich ja bereits genannt, neben diesen verfolge ich das große Ziel Lvl 90. Dafür benötige ich stand jetzt noch 78%, da ich bereits mit Joca gesprochen habe und drauf hingewiesen wurde das die Endgültige Antwort nach 4-5 Tagen erscheinen wird habe ich mich entschieden verläufig in eine dauer Ritter Familie zu gehen um die 78% noch zu reduzieren. Falls die Antwort auf die Bewerbung positiv ausfällt würde ich diese dann verlassen.

Ingame:
Name: Dark~Engel
Beruf: Schwertkämpfer
Lvl: 89. Kampf level / 80. Job level
Ruf: Roter Meister (630k)
Equip: Plex 6+8 / Cai´lander 6+8 / 88ger Blaudornarmbrust 5+8 (alles r5 gemuschelt)
zusätzlich ist das 90ger equip bereits vorhanden (Schwert 6+8 noch clean und Rüstung 6+10
(fake) r5 gemuschelt.)
Sp-Karten: Krieger: 26+0
Ninja: 21+0
Crusi: 99+9
Bersi: 99+9
Gladi: 20+0
Km: 20+0

Chicky/paja/jaja (alle ca. job 20) (paja +11)

Nach dem erreichen des 90. Kampf-levels werde ich mein jetziges equip verkaufen davon
kommen dann ein Krieger 99+11/12 außerdem werde ich dann ninja/gladi/km je 99+5 machen
bzw. +5 und sie so oft wie möglich richtung 99 jobben.

Ressis: Wasser und schatten jeweils beide Teile 70ger s5
Licht/Feuer doppel ressi (roob/neben) s6
Feen: Wasserfee: 41%
Schattenfee: 41%
Sellaim : 41%
Große Eperial: 59%

Meine bisherigen Familien waren einige Ritter-Fams wie z.b Execute oder BlueScythe, außerdem war ich längere Zeit in White~Paladin und Vengeance die Familien wurden allerdings beide zwischenzeitlich aufgelöst daher der Austritt.

Ich hoffe das dies genug Auskunft war ansonsten einfach fragen, würde mich natürlich über eine positive Antwort freuen.
Nach oben Nach unten
Zeus0
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 04.02.12
Alter : 33

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark~Engel   5th August 2014, 21:38

Hallo Dark~Engel
Ich hab deine Bewerbung mal in den Internen Bereich verschoben. Dort werden wir uns über deine Bewerbung beraten und dir hier mitteilen wie sie ausgefallen ist.
Das nimmt 2-4 Tage in Anspruch.
Nach oben Nach unten
Dark~Engel
Gast



BeitragThema: Dark~Engel IG   7th August 2014, 22:05

Wollte nur kurz die Information nachreichen das mir bereits nurnoch 30% bis 90 fehlen und ich daher mein Plex im vorraus schonmal verkauft habe also nicht wundern wenn ihr mich in Nosville oder woanders mit einem "übergangsschwert" sehen solltet Very Happy
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark~Engel   8th August 2014, 10:48

Hallo Julius,
du hast die Umfrage erfolgreich bestanden und wirst somit bei uns aufgenommen!
Allerdings möchte ich dir aus Erfahrung ans Herz legen, zuerst Lvl. 90 zu machen und dann herzukommen.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
Dark~Engel
Gast



BeitragThema: Familienbeitritt   8th August 2014, 12:11

Alles klar, freue mich echt riesig werde dann anfang kommenderwoche zu euch stoßen da ich damit rechne das ich spätestens Sonntag lvl. 90 erreichen werde Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Dark~Engel   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dark~Engel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: