~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
~Krieger-Girl~
Gast



BeitragThema: Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~   29th Juni 2014, 18:26

Ingame Name: ~Krieger-Girl~
RL Name: Muki
Alter:15

Level: 85 (65,13%)
Klasse: Schwertkämpfer
Rufzeichen: Blauer Meister (Bald Roter bzw. an Blaue Nos wird gearbeitet)

Rüstung: r7+8 Schwerer Verteidiger
Waffe: r6+8 Zorn des Plexson
Zweitwaffe: r4+0 Ballista

Jeweils mit Job und Plus:
Sp1: Krieger: 26+0;50+10; 92+13
Sp2: Ninja: 33+0
Sp3: Kreuzritter: / (Nicht vorhanden)
Sp4: Berserker: 88+10
Sp5: Gladiator: 20+0; 71+10
Sp6: Kampfmönch: 50+9

Fun SPs:
Jajamaru: 20+0
Pijama: 36+13
Pirat: 22+10


Feuerfee: 36%
Wasserfee: 48%
Lichtfee: 50%
Große Turik: 41%


Feuerresistenz: Flammehandschuhe s5 48%/Flammenschuhe s5 48%
Wasserresistenz:  Sturmhandschuhe s5 48%/Wellenschuhe s5 48%
Lichtresistenz: Handschuhe des Göttlichen s6 52%/Schuhe des Leuchtens s5 48%
Schattenresistenz: Todeshandschuhe s5 48%/Schattenschuhe s5 48%


Vorherige Familie(n) und Austrittsgrund: Ich bin derzeit noch in der Familie ~dying-happy~. Jedoch habe ich mich entschlossen diese zu verlassen, Aufgrund Inaktivität in A4 Raids und Allgemein.

Was ich noch erzählen wollte: Falls ich einen Kreuzritter benötige verkaufe ich meinen Krieger 50+10 und kaufe mir einen Kreuzritter +9/10 und eine Armbrust +7/8. Neues Eq habe ich auch schon eingeplant und zwar, Rare r7+8 Waffe&Rüstung. An Blaue Nos arbeite ich auch schon. D.h. demnächst schon Ruf up (Rote Meister).

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und ich hoffe sehr, die Bewerbung hat euch gefallen. Very Happy  Very Happy 

Mit freundlichen Grüßen Muki/~Krieger-Girl~
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~   29th Juni 2014, 18:56

Guten abend muki , ich werde deine bewerbung in den internen bereich verschieben wo wir und beraten werden.

Dies kann 3-4 tage in anspruch nehmen , also bitten wir dich um etwas geduld.

MFG draach
Nach oben Nach unten
Liib
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 21.12.13

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~   8th Juli 2014, 11:48

Hallo Muki,

vielen Dank für deine Geduld. Wir haben uns für eine Aufnahme entschieden. Melde dich bitte bei einem Vertreter oder Verwalter.

MfG Liib
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 29
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~   25th Juli 2014, 13:49

Hallo,

hier passiert ja nichts...Sie meldet sich nicht...also ist die Bewerbung hiermit "ad acta".

Wenn Du doch wieder zu uns willst, musst Du Dich leider wieder bewerben.

MfG
Joca

und Close

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die Familie ~*Gaia*~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: