~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tessas bewerbung bei gaia <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
XxtessaxX
Gast



BeitragThema: Tessas bewerbung bei gaia <3   31st März 2014, 17:20

Mein Name ist Tessa, bin 19 Jahre & wohne bei Frankfurt am Main (wollt mich doch nicht besuchen? oÔ)
Die meissten kennen mich wahrscheinlich schon.. bin die Nervensäge die immer bei euch im teamspeak rumhängt.. Smile
Ich bin momentan in Dreaming~Souls, leider mangelt es hier an akt4 raids. Da ich euch alle ins Herz geschlossen habe möchte ich euch gerne wenn ich Level 90 bin in a4 unterstützen und viel zeit mit euch verbringen.
Warum ich in eure fam möchte, ganz einfach: weil ihr die beste Familie auf S3 seit & ihr eurer Familie treu seit - d.h wenn wer in Arena verhauen wird haltet ihr zusammen und verbindet euch zu einer richtigen Familie. Das ist das was ich nun schon lange in Familien gesucht und vermisst habe. (Soll nicht heißen das ich ständig Arena rumhänge und beschützt werden will xD)

Nun zu meinen ig Daten:

IG Name: XxtessaxX
Level: 89 (in ein paar tagen Level 90)
Klasse: Magier
Rufzeichen: roter Meister (in Bearbeitung)

Rüstung: 74ger robe r7+8 //90ger Eq ist r6+8
Waffe: 85ger Stab r6+7 // 90ger Eq ist r6+8
Zweitwaffe: Keine (Muss ich mal schauen)

Normale Sps:
Holy: 99+11
Gezeitenbändiger: 99+11
Vulki: 55+0 (werde noch 99+9 holen)

Fun SPs:
Paja +10

Feuerfee: Keine vorhanden (kommt noch wenn besserer Vulki da ist)
Wasserfee: große Woondine 44%
Lichtfee: Rumial 73%
Schattenfee: Brauch ich nicht :p


Habe alle 70ger Ressis Summe 5 mit jeweils 60%.
Seeblick und Roobs jeweils Summe 5.


Wenn ihr mich in eure Fam aufnehmt müsst ihr ab und zu mal einen perversen Spruch ertragen aber das werdet ihr bestimmt von Justin (NoReturn-) gewöhnt sein Razz



Ich freue mich auf Eure Antwort.
Liebe Grüße eure tessa Smile
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Tessas bewerbung bei gaia <3   31st März 2014, 18:23

Hi,
Leider muss ich dir mitteilen das wir momentan kompletten Aufnahmestop haben.
Wir werden deine Bewerbung Intern behalten wenn du magst, und sie dann als Aktiv melden sobald der Aufnahmestop beendet ist.

Der ist auf erstmal ungenaue Zeit.

Lg

P.S. du geile sau Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Tessas bewerbung bei gaia <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: