~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerung von Elbies:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elbies
Gast



BeitragThema: Bewerung von Elbies:)   21st März 2014, 18:16

Moin ~*Gaia*~,
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich gerne bei Euch bewerben:)

Kommen wir erstmal zum RealLife von mir:
Mein Name ist Felix, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen, was in der Nähe von Köln, oder Düsseldorf liegt.
Meine Freizeit vertreibe ich hauptsächlich mit NosTale, mit meinen Freunden, oder mit Fußball^^
Da ich momentan noch die Schule besuche, bin ich daher nicht am Morgen online, es sei denn, es sind Ferien oder es ist Wochenende. Aufgrund meines recht leerem RealLife, schaffe ich es am Tag ca. 2-3 Stunden online zu sein. Was ich dann so in NosTale treibe, verrat ich Euch später. Das sollte erstmal von meinem RealLife genügen:)

Jetzt zum etwas spannenderem Teil-InGame:
Dort spiele ich ein Bogenschützen, der sich derzeit auf Level 85 befindet, und sich Elbies nennt.
Mein Ruf beträgt gerade mal 320k, also den roten Leiter.
Aber ja, ich verbessere ihn von Tag zu Tag, und demzufolge verbringe ich meine Zeit im NosTAle auch im Akt4 oder darin, PTS zu machen.

Meine SP-Karten:
Momentan verfüge ich über einen Jäger 99+13 und einen Wk 99+9.
Jedoch bin ich nebenbei noch ein bisschen am traden, sodass ich mir am Ende des Tradens alle SPs 99+9/10 zulegen werde.
Und ja Return, auch einen Gunner zum Hebeln:D
Eigendlich sind und werden alle meine SPs auf Akt4 geskillt.

Mein Equipment:
In meiner rechten Hand befindet sich ein Bogen der Elemente R7+8.
Dieser ist sehr nice auf PvP gemuschelt und verleiht mir einen einzigartigen DMG.
Meine linke Hand bleibt momentan noch leer, da ich mir erst einen vernünftigen Dolch kaufe, wenn ich einen Schurke besitze:)
Zu meiner Rüstung darf ich eine Goldtunika der Räuberbande R5+8 zählen.
Diese ist ebenfalls wie mein Bogen sehr gut gemuschelt, und hilft mir, mich im PvP aufrecht zu halten.

Meine Ressistenzen:
Ich besitze alle Ressistenzen über 95%, das heisst, ich bin optimal vor Gegnern geschützt:)

Sonst gibt es noch zu sagen, dass ich schon insgesamt 5 Jahre NosTale spiele.
3-4 Jahre auf Server 1 und dann bin ich gerade erst seit ca 1 1/2 Jahren auf S3 unterwegs.

Vorherige Familien:
Eigentlich war ich auf Server 3 in nur 3 Familien.
Eine Familie davon war xXArancarxX, dort habe ich mich auf Level 85 gelevelt und bin dann dort raus, weil ich meinen SChwerpunkt dann aufs Akt4 legen wollte.
Die zweite Familie davon war Dreaming~Souls.
Sie war anfangs sehr aktiv, jedoch hat sie in den letzten Wochen sehr an Aktivität abgebaut.
Zu allerletzt war ich in *Flying~Döner*.
Dazu gibts eigentlich nur zu Sagen, dass die Familie an sich sehr aktiv ist, jedoch sehr viele Feinde in der Arena usw. hat.
Da ich meinen Schwerpunkt aber nicht auf Arena, sondern wie mehrfach erwähnt aufs Akt4 legen möchte, habe ich die Familie verlassen.

Warum will ich unbedingt zu Euch?
Ich will unbedingt zu Euch, da ihr eine sehr aktive Akt4 Familie, mit sehr viel Zusammenhalt seit.
Ich habe viel von Euch gehört, positives natürlich.
Ich will mit Euch zusammen Akt4 gehen. Andere Raids bestreiten, aber auch nach Möglichkeit mal das Land der Toten besuchen.
Mit Euch will ich meinen Ruf enorm ausbauen.
Und mit Euch will ich zusammen durch NosTale gehen.

Headset und Teamspeak ist vorhanden:)

Ich hoffe, dass ich schon bald ein Mitglied Eurer Familie sein darf, und mit Euch durch NosTale laufe darf:)

Mit freundlichen Grüßen,
Elbies
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerung von Elbies:)   21st März 2014, 18:27

Hi Elbies, und danke für deine Bewerbung. Wie ich dir schon gesagt habe, werde ich deine Bewerbung nun ins Interne verschieben und wir beraten uns dort.

Liebe Grüße,

Sayu  geek 
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerung von Elbies:)   23rd März 2014, 01:06

Hi Felix, leider muss ich dir mitteilen das du die Bewerbungs-Umfrage nicht bestanden hast. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Glück in Nostale und hau rein.

Liebe Grüße

Sayu  geek 
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 29
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerung von Elbies:)   26th März 2014, 00:43

Close und weg

LG
Joca

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerung von Elbies:)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerung von Elbies:)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerung von Nessler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: