~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Unfassbar, aber wahr!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NIKESPORTS
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 21
Ort : Weslarn

BeitragThema: Unfassbar, aber wahr!   8th Februar 2014, 13:12

Die ersten die den Titel, bzw den Autor schon gelesen haben, werden sich bestimmt gerade wundern. Viele kennen mich warscheinlich auch nicht mehr.

Ich war bekannt unter dem Namen "NIKESPORTS" und war vor ungefähr einem Jahr ein Teil der Familie. Als treuer Mitgliedhabe ich den größten Teil meiner Spielzeit mit dieser Familie verbracht. Deswegen gibt es für mich auch keine andere Familie, worin ich mich wohler fühlen würde als den Familiennamen meiner Vergangenheit wieder tragen zu können.

Der Grund warum ich erstmal aufgehört habe war ja das ich ein Bann zu unrecht bekommen habe. Ich habe mich dann mit hilfe von euch versucht mich wieder aufzubauen, habe dann aber irgendwann aufgegeben weil ich bemerkte das macht kein Sinn wieder von 0 anzufangen. Etwa 4 Jahre habe ich das Spiel mit diesem Charakter verbacht und der wird einem dann einfach so weggenommen.

Seit ungefähr 2 Monaten habe ich wieder angefangen und mich nochmal herangewagt. Ich habe hart daran gearbeitet besser zu werden und mich auf den aktuellen stand zu bringen. Ich habe jedes meiner SPS, EQ und Ressis bis auf meinen Bogen selbst gemacht. Mittlerweile werde ich bis auf meinen Ruf wieder erfolgreich wie vorher, aber da geht auf jeden fall mehr! Das ist auch ein grund warum ich mich bei euch bewerbe. Jeder der weis wer ich bin, der weis was mir an diesem Spiel liegt, und das ist und bleibt A4! Mit meinem neuen EQ geht es mitlerweile schon besser.

Ich bewerbe mich bei euch, weil ich wieder ein Teil von euch sein will. Diese Familie war immer ein teil von mir und keine andere könnte sie ersetzen, vorallem die Leute die ich noch von früher kenne.

Jetzt mal für die Leute die mich noch nocht kennen Very Happy

Ich heiße Justin, werde in nicht ganz einem Monat schon 18 und mache momentan ein Fachabitur inklusiver Schulischer Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten. Meine Hobbys sind in erster Linie das Programmieren und der Sport. Ich bin ein sehr Zielstrebiger Mensch und immer für spaß zu haben! Ich rede auch sehr gerne über dinge die mir spaß machen Smile

Auch für die die mich noch nicht kennen, ich werde eure Anforderung denke ich mal nicht erfüllen, aber auch früher war es so, das auch der Mensch ansich für die Familie stimmen muss und ich denke das man mit mir auch sehr viel spaß haben kann, bitte denkt drüber nach.

Ich fange mal mit meinem neuen IG zeugs an:

DATEN:
IG-Name: Soultra

ANGABEN:
Kampflevel: 80 (95%)
Joblevel: 80
Klasse: Bogenschütze
Ruf: Blauer Leiter

SP'S:
Späher: 79 +12+5
Wildschütze: 80 +5

Ich besitze jedes SP das ich als Bogenschütze tragen kann, doch die Job liegen zwischen 1-40 und sind +0.

EQ:
Rechte Hand: Caiperu r7 +8 (m)
Linke Hand: Kris des Schattes r7 +5
Rüstung: Light Step r7 +8

RESSI:
Feuer: 96%
Wasser: 96%
Licht: 96%
Schatten: 96%

Seeblick Schuh und Handschuh S6.

Familien hatte ich bisher wenige. Zum Teil eigentlich nur Aufbaufamilien die sich immer Auflösten. Meine letzt Familie sollte eigentlich bekannt sein. Sie hieß ~Extinction~ und war nicht so beliebt. Es gab irgendwie immer unnötig stress in der Arena und massenhaft beschwerden. A4 Raid wurden auch seltener gemacht. Trotzdessen habe ich viel in dieser Familie geschaft aber leider verliesen viele die Familie und weil dann die Familie Inaktiver wurde habe ich beschlossen ein Versuch bei euch zu starten.

Ich hoffe ich konnte viele von euch überzeugen auch wenn ich den Anforderungen nicht entspreche. Immerhin war ich auch lange Zeit ein Teil dieser Familie

Viele liebe grüße!

Justin
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Unfassbar, aber wahr!   8th Februar 2014, 15:14

hi justin,

Freut mich das du zurück zu uns gefunden hast. Ich werde deine Bewerbung nun ins Interne verschieben, und dort beraten wir uns.
Dies kann nun 1-2 Tage in Anspruch nehmen.

Liebe grüße
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Unfassbar, aber wahr!   10th Februar 2014, 14:51

Herzlichen Glückwunsch und willkommen zurück in Gaia, Nike Wink

Meld dich bei einem Verwalter oder Vertreter damit sie dich einladen können.

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Unfassbar, aber wahr!   

Nach oben Nach unten
 
Unfassbar, aber wahr!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Péanah
» Meine Wünsche sind wahr!
» [ETS2] Ets 2 aktiviert aber trotzdem noch in der Testversion
» Hai fangen???
» Stadt neu bauen oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: