~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )

Nach unten 
AutorNachricht
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   2nd Februar 2014, 12:55

Hallo ich heise draach ig und rl kevin , wohne in luxemburg und bin 22 jahre alt geworden am letzten mittwoch Smile .
Was ich so ig mache ist ann sich immer rein spontan , manchmal lvl ich stunden lang andere male mal raiden wie sau , oder auch sogar akt4.
Zocke nos von fast am anfang an , also kenne ann sich alle alten socken und auch nette leute .

So mal zu meinen ig sachen :

Beruf : Schwertkämpfer
Lvl : 96
Ruf : 4963293 (also roter nos noch )

EQ :
92iger schwert 6+8
92iger armi 6+8
93iger rüssi 6+8

Schmuck:
93iger ring des gral : 35% krit
93iger katols armreif : 35% krit
90iger halsband des gluthundes : 34% krit

Ressis (ohne sp) :
Feuer: 118%
Wasser : 109%
Licht : 107%
Schatten : 111%

Sps :
Krieger 99+12
Ninja 63+4
Crusi 99+5
Bersi 99+14 / 85+0
Gladi 72+0 perfi 25
Mönch 99+12 perfi 29

Pajama 99+15
Chicki 48+15
Pirat 99+15
Jaja 40+0

Feen :
Sellaim: 59%
Ladine : 64%
Licht : 50%
Turik : 44%



Warum will ich zu euch?
Ann sich ganz leicht , gaia ist die fam wo ich mich wohl fühle und wo mehrere noch alte zocker drin sind , wie in anderen fams. Nicht nur junge zocker sondern zocker die wissen wie das spiel läuft und net nur ans lvl gefixt sind. Das kamikaze fehlt mir sehr in akt4 , einfach mal so akt4 aufräumen mit recks aktionen Smile .
Nach dem ich rausgeworfen wurde (fehler meiner seits ) , war ich in einer fam und das war Oldbones . Bin aber famlos weil ich nur noch in gaia rein will , der rest ist mir egal.

Falls noch fragen da sind , ich beantworte se gerne , vielen dank schonmals.

MFG draach Smile

Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   2nd Februar 2014, 13:53

Ganz Ehrlich, meinst du wenn du jeden Tag oder alle paar Tage den selben Scheiß Bewerbungs-text ins Forum knallst wirst du iwann genommen?

An der Bewerbungs-Umfrage wird sich zu 99% Nichts ändern, warum sollte es auch? Oder meinst du du wirst einfach eingeladen weil du Penetrant mit deinen Bewerbungen nervst?
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   2nd Februar 2014, 14:46

Naja justin , es geht erstens netter , 2tens ist es nicht die selbe bewerbung und 3tens kann es dir egal sein wie ich denke oder was ich mache . Ob sich was ändert oder nicht ist ne sache was du sagen wa sicherlich nicht wissen kannst. Also lass es meine sache sein was ich mache und fertig . Danke
Nach oben Nach unten
*Bogenritter*
Erfahrener
Erfahrener


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.11.13

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   2nd Februar 2014, 14:47

Ganz ehrlich jetzt sag ich auch mal meine Meinung findest du es nicht peinlich du hast schonmal ein Nein bekommen kannst du es nicht einfach akzeptieren?
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   2nd Februar 2014, 14:52

Nee warum sollte ich es peinlich finden? Wenn für mich gaia die fam ist wo ich rein will , weshalb denn peinlich?
Auch wenn ich 8 mal Neins bekomme ist es dennoch nicht meine art was aufzugeben , was ich auch will. Peinlich wäre es wenn ich jetzt aufgebe und sage ach hat keinen sinn , das wäre peinlich , aber um was zu kämpfen was man möchte ist sicherlich nicht peinlich Smile . Von dem her kann es mir nicht peinlich sein wieviele neins ich bekomme. Hoffe das hat deine meinung beantwortet bogen Smile .
Nach oben Nach unten
*Bogenritter*
Erfahrener
Erfahrener


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.11.13

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   2nd Februar 2014, 14:53

Ne tut mir leid hat es nicht ich finde es nur lächerlich.
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   2nd Februar 2014, 14:55

Hmmmm ok einfach mal so ein blödes beispiel , sagen wa du bist in eine frau verliebt und fragst sie ob se mit dir gehen will , sie gibt dir jedoch einen korb und will dich nur testen ob du es ernst meinst. Ist es dann peinlich weiterzumachen und das zu gewinnen für was du kämpfst oder ist es peinlich aufzugeben und somit die liebe zu verlieren mit der du glücklich werden wolltest? Ist nur ein beispiel zum erklären warum ich es nicht peinlich finde für was zu kämpfen was man auch haben möchte. Smile
Nach oben Nach unten
SalivaI
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   2nd Februar 2014, 15:10

hahahaha ;D hallo Kevin.

sööö. 1. Bogen wird nie ne frau finden xD
       2. ehrgeiz haste ;D
       3. ka xD achja, von mir würdest nen ja bekommen, wenn du an deinem ruf was machst. das ja low hey xD
Nach oben Nach unten
idroprainbowz
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.02.14

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   2nd Februar 2014, 15:25

Ist ja ganz cool das du soviel ehrgeiz mitbringst und schon wieder eine Bewerbung schreibst. Aber ich denke es gibt auch mal Grenzen und die ist in meinen augen überschritten.

Trotzdem noch viel Spaß.
Nach oben Nach unten
SalivaI
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   2nd Februar 2014, 15:49

looooool...
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   2nd Februar 2014, 17:47

Vielen dank sali ok , ich werde mich zu elite haun Smile. Hö welche grenze habe ich den bitte überschritten ?????
Nach oben Nach unten
Granatapfel
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   2nd Februar 2014, 17:52

finde es lächerlich wie ihr euch alle künstlich drüber aufregt und nur scheiße rauslabbert.
am anfang war ich auch nicht dafür das draach wd fam kommt

aber joca und frank haben recht:
er hilft immer wenns was gibt
er fdft in a4 wenn man es im famchat schreibt nicht so wie 3/4 der fam

davon können sich hier viele eine scheibe von abschneiden.

mein ja hast du Smile
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   2nd Februar 2014, 17:53

Vielen dank apfel <3
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   3rd Februar 2014, 08:22

So Kinder...das geht hier so nicht. Ich will nicht mehr sehen das i-einer von Euch hier im öffentlichen Bereich seine Meinungen äußert! Für Eure Meinung über den bewerber gibt es den internen Bereich.

Das nächte mal wird der Post gelöscht und es gibt verwarnungen. Gaia ist kein Kindergarten (nicht die Fam) und Ihr habt Euch dem entsprechend zu benehmen.

Lg

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   3rd Februar 2014, 08:39

Sorry joca , war wohl meine schuld. Hoffe das ich net zu viele probleme machte. Denn habe ja auf die meinungen geantwortet , sonst wäre das sicherlich nicht so weit gegangen.
Nach oben Nach unten
Carolinie
Chef
Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 33
Ort : Iwo in Deutschland

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   3rd Februar 2014, 22:19

Hey Kevin, leider muss ich dir wieder absagen, und kann dir auch keine Hoffnungen für später machen.

Es gibt einfach zuviele Unstimmigkeiten wegen dir in der Familie, und ich möchte nicht, das sich hier 2 Kriegspartein noch bilden.

Wie sooft gesagt, hattest du schon viele Chancen, und bist oft, von alleine raus gegangen.

So leid es mir auch tut, sehe ich für dich keien Zukunft in Gaia.

Mfg Frank

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   3rd Februar 2014, 22:30

ok frank dennoch vielen dank dir ist zwar sehr schade , aber nunja danke dennoch für alles Smile .
Nach oben Nach unten
Granatapfel
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.04.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   3rd Februar 2014, 22:50

@Joca
für was interner bereich wenn draach für den auch freigeschalten ist?!?
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   4th Februar 2014, 07:22

apfel , kann intern nicht sehen , bin ja ehemaliger mitglied Sad
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   4th Februar 2014, 10:48

Wirst es auch bleiben.
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   4th Februar 2014, 15:09

Justin & Lappen erste Verwarnung.

Ich werde es nicht wiederholen! Der interne Bereich ist für sowas gedacht und nicht der Bewerbungs-Treat!


___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )   

Nach oben Nach unten
 
erneute bewerbung von draach (gebe net auf :) )
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: