~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DeliÔglan

Nach unten 
AutorNachricht
Delio
Gast



BeitragThema: DeliÔglan   20th Januar 2014, 19:54

Guten Abend/Tag Gaia Familie,

nach Gesprächen mit Joca,dario & ruler am vergangenen Wochenende schreibe ich nun mal meine Bewerbung cheers  .
Zu meinem schönen rl.
Ich bin Manuel 19 Jahre jung wohne in BW liegt ganz im Süden falls es manche nicht wissen.
Unter der Woche absolviere ich meine Ausbildung im kfm. Bereich.
Was ich in meiner Freizeit mache?
Ich bin am Wochenende meistens abends unterwegs sonst treffe ich mich mit Freunden und mache Sport.

Nun zum Spiel.

Bin dort der DeliÔglan Level 84iger Bogenschütze mit ca 2,15kk Ruf.

Mein Equipment:
Bogen: Level 83        r7+8 (r7 Muschel-> 8 all,9 Angriff,12hp usw.)
Dolch: Level 80         r7+8 (r7 Muschel-> 20+ s-dmg,20+ deff down,crit usw.)
Rüstung: Level 74      r7+9 (r7 Muschel->s-deff,all-meiden,meiden(Fern,Nah,Magie),hp-erholung,Bo,Schock usw.)

Falls Ihr es genau wissen wollt einfach kurz IG anschreiben und ich kann es schnell zeigen;).

Feen:
Licht:50%
Schatten:52%
Wasser:45%
Feuer:40%

Zu meinen Ressis habe alle 70iger s5. cyclops 

Sp´s
Jäger:21+0
Schurke:99+14
Gunner:30+1
Wildhüter:99+5
FK: fehlt
Späher: fehlt

Wer mich kennt und mein Equip sieht wird merken, dass ich hauptsächlich im Schurken erscheine.
Der Wildhüter dient für Raids Smile.
Falls ich irgendeine Sp unbedingt brauchen sollte kaufe ich sie eben Surprised .

Meine alten Familien:
Ich war jetzt ca. ein halbes Jahr in meiner "eigenen" Familie,weil ich nicht wirklich aktiv war und auch keine Lust auf irgendetwas hatte. Der Name war Vatos Locos.
Davor war ich in den verschiedenen Vengeance Familien.

Was mache ich in Nostale?
Zur Zeit bin ich am Farmen für den 84iger Ring, da mir keiner einen verkaufen will muss ich ihn wohl oder übel selbst machen.
Ich mache dazu noch gern Arena der Talente um mich meistens mit anderen Level 80igern zu vergleichen (schauen in was ich mich noch verbessern könnte). Embarassed 
Dazu gehe ich A4(würde gerne öfters gehen, geht aber nur mit aktiven Leuten)

Was erwarte ich?
Ich möchte endlich wieder mehr in A4 aktiv werden und die Raids machen. Da Ihr in A4 sehr aktiv seid, werde ich bestimmt bald mein Ziel->den roten Nos erreichen Very Happy . Außerdem hoffe ich auf viele nette Leute mit denen man Spaß haben kann, einige kenne ich ja bereits (: . Natürlich möchte ich auch den Zusammenhalt sehen, denn sonst bräuchte ich in keine Familie, wenn jeder für sich selbst spielt.

Nun wünsche ich noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Arbeits-/Schultag.

Deli clown 

Für Fragen einfach IG anschreiben.
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: DeliÔglan   21st Januar 2014, 07:53

Moin habe deine Bewerbung mal ins Interne verschoben. Auch wenn wir Aktuell Bewerbungsstop haben, Wird eine Umfrage stattfinden.

Die Antwort wirst du hier mitbekommen.
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: DeliÔglan   24th Januar 2014, 03:41

Leider muss ich dir mitteilen das du die Bewerbung nicht bestanden hast.

Weiterhin wünschen wir dir Viel glück in Nos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DeliÔglan   

Nach oben Nach unten
 
DeliÔglan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: