~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Damien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
°Damien°
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Damien   19th Januar 2014, 12:46

Guten Tag,

ich erzähl euch jetzt erstmal was zu meinem echten Leben.

Ich heiße Simon und bin noch bis zum 16.2 17 Jahre alt. Smile
Zur Schule gehe ich nichtmehr da ich erfolgreich im Sommer 2013 fliehen konnte!.
Immoment mache ich eine Ausbildung zum Versichersicherungskaufmann, und nein ich dreh niemandem etwas an da ich im Innendienst tätig bin Very Happy!

In meiner Freizeit fahre ich gerne Longboard und spiele Basketball desweiteren hab ich noch eine tolle Freundin die natürlich auch Zeit mit mir verbringen will. Nostale spiele ich auch gern wieder hatte 2 Jahre lang Pause und bin jetzt seit ein paar wochen wieder aktiv. Also seit Anfang des Jahres bin ich wieder aktiv.

IG-Daten:

Name: °Damien°
Klasse: Magier
Lvl: 86
Job: 80
Ruf: Leiter (seit ich wieder aktiv bin viel mir auf das Akt4 ja eigentlich ganz cool ist Very Happy)

EQ:

73 Stab 6+5 (mache mir gerade einen 85iger und mir reicht bis dahin der 73iger stab)
72 Zw 7+6
74 Robe 7+8 (muschel ist nicht die schlechteste)

Sp´s:
Red 88+2 (ich find die pommesflügel ansprechend beim red Very Happy)
Holy 99+14
Ice nicht vorhanden
DG 39+0 (will 99+0)
Vulkano 28+5
Gzb 64+13

Ressis:
Ich trage ein Steinleder Set S6 da ich oft vergesse ressi´s zu wechseln :Dund so hab ich gleich alle an.

Nostale spiele ich schon seit 2009.

Ich gehe sehr gerne akt4 und hole das questen nach, desweiteren macht mir Arena der Talente viel Spaß was es vor meiner Pause noch nicht gab! Farmen macht mir auch sehr viel Spaß und generell Sp´s machen.

Familien in den ich vorher war:

Tigers&Dragons - wurde zu Soul~Guaridans
Soul~Guardians - Wurde aufgelöst da housten aufgehört hat genau wie teulfe1974 & samlara
BlackSyndikat° - Jaja ich war in BS aber nicht sehr lange es gab Differenzen zwischen Martin und mir wie bei vielen.
Aesthetic - Ich war mit Bogi mitgründer der Fam wurde aufgelöst da das OH und ich inaktiv wurden.
Vengeance - Puh dazu brauch ich nur sagen ein paar sind echt nett und mit 3/4 kam ich einfach nicht klar...

Warum will ich zu euch?

Also zu euch will ich weil ich eine Fam suche von der nicht 3/4 der Leute in arena gammeln, sondern eher akt 4 sind raiden und sich gegenseitig unterstützen. Von euch höre ich nichts schlechtes und ich denke das bei euch der zusammenhalt gegeben ist den ich suche. Vorallem kenne ich aus der fam nen echt großen Lappen den lieben -Waschlappen- alias Granatapfel.

Zum Schluss wollte ich euch noch sagen dass ich nicht den ganzen Tag on bin sondern unter der Woche eher Abends 19-22 Uhr da ich vorher durch mein reales Leben nicht dazu komme, denn das geht in meinen augen vor.

PS: Für Raucherpausen bin ich immer zu haben! Very Happy

Wenn Ihr noch fragen habt könnt ihr mich jederzeit IG anschreiben oder einfach hier unter den Post.

Freundliche Grüße

Damien/Simon
Nach oben Nach unten
SalivaI
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Damien   19th Januar 2014, 13:10

hallo Simon..

ich verschiebe deine bewerbung in den internen Bereich..

Allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass wir derzeit Bewerbung-Stopp haben.
geb uns ein bisschen zeit uns zu beraten.

Lg
Sali ;D
Nach oben Nach unten
°Damien°
Gast



BeitragThema: antwort (Damien)   19th Januar 2014, 13:21

Hey das mit dem Bewerbungs stopp weiss ich hab mit waschlappen darüber geschrieben also heut morgen Very Happy er meinte ich soll mich jetzt trotzdem bewerben Very Happy.

Danke für die schnelle Antwort Smile
Nach oben Nach unten
SalivaI
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Damien   19th Januar 2014, 14:16

kein problem.

wie gesagt, wir beraten uns und geben dir dann bescheid Very Happy

aber eins mag ich dir noch ans herz legen.
an deinem EQ Musst du sehr sehr arbeiten.
aber das hast du ja selber schon festgestellt ;D

und vg beim 85er stab bauen
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung von Damien   22nd Januar 2014, 23:17

Wir haben uns mit gutem Willen dafür entschieden dich aufzunehmen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen in Gaia. :-)

Alles weitere klärst du am besten mit einem VW/VT.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Damien   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Damien
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: