~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von 0n34lex

Nach unten 
AutorNachricht
0n34lex
Gast



BeitragThema: Bewerbung von 0n34lex    18th Dezember 2013, 19:10

Salute Gaia,


Hiermit bewerbe ich mich um einen Familienplatz bei euch !

Ich heiße Daniel (mein IG Name hat, wie ihr jz erfahren habt nichts mit meinem Rl Namen zutun, er ist einfach so entstanden) bin 18 Jahre alt und komme aus NRW (Richtung Köln). Meine Freizeit gestalte ich zum Teil mit Sport (Basketball, Fitnesstraining) oder den üblichen Sachen wie zocken, Freunde treffen, Party's etc. Ich besuche zurzeit die 12. Klasse einer kaufmännischen Berufsschule und werde dort voraussichtlich im Sommer 2014 mein Fachabi erlangen.

Zu meinem IG-Chara:

Name: 0n34lex
Klasse: Bogenschütze
Ruf: Bl. Nos mit 1.333.241 Pkt.

Equipment:

Hauptwaffe: 90ger Bow 7+8 (All Stat + Atk Stat)
Zweitwaffe: 90ger Dolch 7+9 (R7 PvP Muschel)
Rüstung:     90ger Rüstung 7+8 (R7 PvP Muschel)


- meine Ressis betragen alle über 135%. Bei diversen Ressis wie Feuer/ Schatten oder Wasser benutze ich Kertosstiefel / Magmaroshandschuhe bzw Stiefel des Flammengiganten

- ich besitze einen WK 99+5 (für diverse Raids z.b Akt5, Akt4 oder SP5 / SP6) und einen Schurken 99+15 mit dem ich ebenso Raids machen kann. Da mein Equipment auf Schurke basiert, spiele ich sogut wie NUR Schurke. Ob im PVP oder Akt 4.


Warum will ich zu euch?

- ich kenne einige Member aus eurer Familie und bin relativ gut mit ihnen auf eine IG-Basis befreundet, außerdem scheint ihr eine sehr nette, aktive und hilfsbereite Familie zu sein.

- ihr seid eine sehr gute Akt 4 / Raidfamilie und sowas gehört für mich beim zocken einfach dazu. (Darunter versteht sich auch mal Akt 4 Raids zu 3. zu machen und nicht immer auf 15 Leute angewiesen zu sein.)


Familienhistory:

zuletzt war ich in Kindergarten, dort bin ich aber ausgetreten weil ich auf manche Leute kein Bock mehr hatte.
Des öfteren war mir dort auch einfach zu wenig los. Der Anreiz mich mit den Leuten in der Familie zu unterhalten fehlte einfach.
Diese und weitere Gründe hielten mich davon ab, weiterhin meine Spielzeit in der Familie zu verbringen.


- Falls ihr noch Fragen zu mir habt, könnt ihr mich IG anschreiben.

Ich besitze TS3, sowie ein funktionierendes Headset.
Nach oben Nach unten
~DEMAC~²
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.12.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von 0n34lex    18th Dezember 2013, 19:16

Hallo Daniel,
ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben. Wir werden uns beraten und dir das Ergebniss mitteilen.

Grüße DEMAC
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung von 0n34lex    19th Dezember 2013, 01:00

Hat seine Bewerbung zurückgezogen. In dem Sinne noch Viel Glück und Viel spaß in Nos Smile
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung von 0n34lex    20th Dezember 2013, 18:27

Auf Wunsch von Daniel ist die Bewerbung wieder offen. Bitte warte eine Zeit bis wir dir das Ergebniss mitteilen.
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung von 0n34lex    21st Dezember 2013, 17:32

Sooo, das ist nun das letzte mal. Hiermit is das Thread ZU. Er hat nochmal abgesagt, diesmal ohne Rückkehr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von 0n34lex    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von 0n34lex
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: