~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Schoko, Neko und Kelena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neko-kun
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Schoko, Neko und Kelena   14th Dezember 2013, 14:12

Guten Tag lieber Gaianer und Gaianerinnen,

da es uns drei nur im Gesamtpaket gibt, übergeben wir euch die Bewerbung auch im Komplettpaket. Aktuell sind wir alle in der gleichen Familie wie NoReturn, haben aber auch die gleichen Gründe, warum wir die Familie verlassen wollen. (Gründe findet ihr in dem Punkt „Vorherige Familie(n) und Austrittsgrund“)

Ich wünsche euch viel Spaß beim durchlesen der Bewerbungen.



IG-Name: Neko-kun
RL Name: Patrick
Alter: 22

Level: 90 (mit 65%)
Klasse: Bogenschütze
Rufzeichen: Blauer Nos (mit 2.902.339 Rufpunkten)

90er Rüstung: R6+8 (GM)
90er Bogen: R6+8 (GM)
90er Dolch: R6+7 (Support GM)

SP‘s:
Zerstörer: Besitze keinen, und werde mir auch bis jetzt keinen besorgen
Jäger: 99+14+1
Wildhüter: 99+9+1
Schurke: Besitze zwar noch keinen, werde mir aber einen im Laufe der Zeit kaufen
Späher: 74+6+3
FK: 78+11+2

Fun SPs:
Chicky 60+15
Pyjama: 20+11
Jajamaru: 21+0
Pirat : 22+10


Feuerfee: 46%
Wasserfee: 70%
Lichtfee: 57%
Schattenfee: 53%

Ressistenzen:
Handschuhe: Seeblick S6, Roob’s S5, Magmaros S5, Flammenhandschuhe S5

Schuhe: Seeblick S5, Nebelpolster S5, Flammenschuhe S5

Zu meiner Person:
Das Reale Leben:
Über meine Person gibt es nicht viel zu erzählen. Ab Januar beginne ich meine Arbeitsstelle als Service-Mitarbeiter für MediaMarkt und Saturn. Da dort Schichtarbeit anfällt kann es durchaus sein, dass ich an manchen Tagen nicht online komme. (Kommt eigentlich nur vor, wenn ich die Schicht von 12:00 – 20:30 Uhr habe)

Das Zockerleben
Ansonsten am Wochenende zocke ich die meiste Zeit. Ich bin sehr aktiv was A4 betrifft und habe in den seltensten Fällen keine Abgabe für die Raids. Ich nehme bei fast allen Raids teil, außer irgendwas kommt dazwischen.

___________________________________________________________________________________________________________________________________
IG-Name: Kelena²
RL Name: Stefanie (Wenn mich einer Steffi nennt kill ich euch...!)
Alter:22 .___.

Level:88 (33,79%)
Klasse: Bogenschütze
Rufzeichen: Grüner Nos (702.227 Rufpunkten)

Aktuelles-EQ:
Rüstung: 85 R5+7 (GM)
Bogen: 85 R5+7 (GM)
Dolch:85 R4+0 (Support GM)

Optionale EQ-Angabe:
90er Bogen r5+7 (GM)
90er Dolch r5+7 (GM)



SP‘s:
Zerstörer:53+3 perf 1
Jäger: 38+1
Wildhüter: 99+10 perf 1
Schurke: 38+0
Feuerkannonier:25 perf 3
Späher: 33+1

Die SP’s sind leider noch nicht das tollste, arbeite aber darauf hin, besseres zu bekommen. Der WK ist so hoch, damit ich nicht nur LDT teilnehmen kann, sondern auch genug AOE’s für Raids oder zum farmen besitze.

Fun SPs:
Paja 20+13
Chicky 45+12
Jajamaru 17+0

Feuerfee:42%
Wasserfee:63%
Lichtfee:56%
Schattenfee:43%


Handschuhe:
Seeblick S5, Sturmhandschuhe S5, Todeshandschuhe S5, Handschuhe des Göttlichen S6

Schuhe:
Wellenschuhe S5, Seeblick S5, Schuhe des Leuchten S5

___________________________________________________________________________________________________________________________________

IG-Name: *ScHoKo-FlAke*
RL-Name: Anna
Alter: 20

Level 89
Klasse: Bogenschütze
Rufzeichen: Blauer Nos (1,7kk Rufpunkten)



Aktuelles-EQ:
Rüstung: 70er 5+4 (Reicht bis 90)
Bogen: Elebow 5+7 (Reicht auch bis 90)
Dolch: 88'er Dolch 7+8 (r7 Gm)

Optionale EQ-Angabe:

90'er Rüstung 6+8, Bogen 6+8, Dolch im Kauf

SP‘s:
Zerstörer: Keiner Vorhanden, macht mir NoReturn sp3 quest
Jäger: 99+3 / 50+5
Wildhüter: 99+9
Schurke: 49+7+4
Feuerkannonier: 53+4
Späher: 14+0

Großteils die Sps sind im Bau, Späher wird noch Job 20 Gemacht und Gunner sowieso auch. Habe mich jetzt mehr aufs 90'er Eq konzentriert bevor ich Sps machte..

Fun SPs:
Paja 38+13
Chicky 20+14
Jajamaru 21+0

Feuerfee:41%
Wasserfee:41%
Lichtfee:52%
Schattenfee:40%


Ressis:

111%  Schattenressi
110% Wasserressi
105% Feuerressi
105% Lichtressi

(Alles ohne Sp..)


40% Fehlen noch bis 90, solange ich noch in Teufelspakt bin werde ich versuchen die 90 zu erreichen. Oder der 90 ein Stück näher zu kommen :oHabe meistens mein Darko, Boxer oder mein Norm Buschi Dabei..

Vorherige Familie und Austrittsgrund:

Teufelspakt:
Aktuell sind wir noch in der Familie drinnen, aber auf Grund von Inaktivität der Member und zu vielen Fails in A4 Raids (Vorallem Schatten…) werden wir diese bei Zusage verlassen. Zusätzlich kann es nicht daran liegen, dass die Raids fehlen, wenn NoReturn, Kelena², Schoko oder Ich nicht teilnehmen.


Sonstige Anmerkung:

Sayu kommt mit uns zusammen und seinen Main-Bogi nach Gaia zurück. Durch ihn sind wir auf die Idee gekommen uns hier zu bewerben. Hoffentlich war das jetzt nicht zu viel Text für euch. Aber es sollte alles schön gegliedert sein Smile


Gruß

Neko-kun
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung von Schoko, Neko und Kelena   14th Dezember 2013, 14:13

Hi ihr geilen Nougat Schnitten, hab eure Bewerbung in den internen Bereich verschoben. Dort findet eine Umfrage statt, ich werde es euch hier mitteilen wie es aussieht Smile
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bewerbung von Schoko, Neko und Kelena   15th Dezember 2013, 14:20

Hallo ihr 3,
ihr habt die Umfrage erfolgreich bestanden und werdet somit in ~*Gaia*~ aufgenommen!

MfG -Nocturne-  santa
Nach oben Nach unten
B!-Tight
Leiter
Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 21
Ort : Burgkirchen a. d. Alz

BeitragThema: Re: Bewerbung von Schoko, Neko und Kelena   15th Dezember 2013, 19:23

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Schoko, Neko und Kelena   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Schoko, Neko und Kelena
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: