~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Niyo's Worte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niyo-chen
Gast



BeitragThema: Niyo's Worte   11th Dezember 2013, 17:01

Hallo, ihr Lieben. Wink

Ich wollte mich entschuldigen. Ich fühle mich sehr geehrt, dass ihr meine Bewerbung angenommen habt.
Trotzdem habe ich (leider zu spät) eingesehen, dass es wohl ein Fehler war zu Euch zu kommen.
Nicht, wegen der Familie, sondern aus privaten Gründen.

Ich möchte mich also entschuldigen, dass ich Euch so plötzlich wieder verlassen habe.
Es lag nicht an Euch, das will ich nochmal betonen!

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme und noch weiterhin viel Glück und Erfolg für jeden Einzelnen und die Familie insgesamt.
Ich bitte Euch, meine Entscheidung und Entschuldiung zu akzeptieren.

Danke und weiterhin viel Spaß,
Niyo
Nach oben Nach unten
 
Niyo's Worte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Du willst uns grüssen? ~> Gästebuch-
Gehe zu: