~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von dem Nightilein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Night
Gast



BeitragThema: Bewerbung von dem Nightilein   9th Dezember 2013, 20:26

Hallo alle zusammen  Very Happy 
Hiermit bewerbe ich mich bei euch (2. Anlauf, beim ersten mal hab ich aus Versehen die komplette Bewerbung gelöscht Razz)

Sooo dann beginne ich mal.

RL:
Ich heiße Nils und bin 20 (Ja ich musste da grad echt kurz nachdenken Razz) Jahre alt. Ich studiere zur Zeit Chemieingenieurswesen in Karlsruhe (fragt mich jetzt bitte nicht was das genau ist, so ganz bin ich mir da selbst nicht sicher :Pund bitte nicht mit Vorurteilen um euch werden Very Happy)
Öhm ja meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Ski fahren im Winter, Sporttauchen im Sommer. Ich besuche relativ gerne das Fitness Studio. Neben Nostale spiele ich noch relativ gerne LoL, aber nicht so häufig wie Nos. Ich gehe gern in die Bar oder feiere bei/mit Freunden (jedoch nicht gerne in Clubs ect. eher Hausparty mäßig) und arbeite momentan auch selber in einer Bar als Barkeeper.
Außerdem lese ich gern Bücher und Mangas. Musiktechnisch höre ich vor allem Rock/Metal(z.B.: Linkin Park, 30 Seconds to Mars, Thousand Foot Krutch, Panic at the Disco, Fallout Boy, Skillet, ect.) bin da jedoch auch sehr offen Very Happy.

So von meiner Persönlichkeit her kann man sich ja selbst schlecht beschreiben. Ich bin eigentlich sehr gesellig, wenn auch manchmal etwas verträumt und duselig. Ich komme auch gern in den TS (Headset vorhanden), da mich an Nostale vor allem das Familiensystem begeistert und der Meinung bin, dass es ohne TS wenig Spaß macht. Da kann sich dann ja jeder selbst ein Bild von mir machen, man kann mich auch gerne Ingame anschreiben.
Und ach ja ich bringe oft extrem flache Witze (schlimmere als Niyo, aber dazu später Very Happy)

So jetzt habt ihr lang genug gewartet hier kommt mein IG-Zeug:

Mein Schwerti heißt Nighblade´s und ist Level 92.
Der Ruf ist leider noch grüner Nos ~770k, aber ich arbeite dran.
Außerdem hab ich noch einen Bogi Nightblade95 (nein, Sherlock, die 95 steht nicht für 1995 Razz) fast Level 92 mit rotem Nos
Aber hier bewerbe ich mich nur mit dem Schwerti.

Mein Equip ist:

92er Schwert 7+9
92er Armbrust 7+0
90er Rüstung 7+8
Die Armbrust habe ich eigentlich nur für Stats, Schwert und Rüstung sind gut gemuschelt für Pvp

Sps habe ich:

Krieger 99+10 (Tank und Arena der Talente)
Ninja 43+5 (Mehr aus Fun, aber ne tolle Sp)
Crusi 99+6 (eigentlich nur zur Not vorhanden)
Bersi ist noch nicht vorhanden, obwohl es eine meiner Lieblingsps ist, besorg ich mir noch +9/10 oder +13
Gladi 74+9 (meine Momentane Akt4 Sp, werde die, falls sich die Gelegenheit bietet, noch Jobben, aber muss nicht unbedingt

Natürlich hab ich auch alle Fun Sps:
Pijama 54+14
Chicki 46+15
Jajamaru 35+5

Ich warte momentan sehnsüchtig auf den Dämonenjäger (Sp7, so soll sie anscheinend laut Gerüchten heißen).
Wenn sie rauskommt werde ich sie mir, falls sie, wie ich hoffe, gut wird mindestens +13 besorgen *-*

Ressis:
Valakus + Flammengiganten S5
Kertos + Magmaros S5
Seeblick beide S5
Roobs + Nebelpolter S6

Meine Feen (level ich noch auf 70%)
Feuer 53%
Wasser 51%
Licht 66%
Schatten 52%

Ja Nostale spiele ich schon seit circa 4 Jahren. Natürlich war ich in diversen Familien, ich lasse die No Name Fams mal weg.
(Ich hoffe ihr seid nicht böse, falls ich eine Fam falsch schreibe oder vergesse, man kann sich ja schlecht alles merken =D)
Ich weiß außerdem nicht mehr in welcher Reihenfolge ich in den Fams war, ich hoffe das ist nicht schlimm:

Ghostbusters: Ich war da sehr lange und gerne drin, bis sich die Familie aufgrund von Inaktivität der Familienführung aufgelöst hat (Mit Bogi)
Blacksyndikat: Da war ich hauptsächlich wegen ein paar Freunden drin, die dann aber alle raus sind, also hatte ich auch keinen Grund drinnen zu bleiben (Mit Bogi)
DarkAngelz: Dort war ich auch sehr gerne drin, da ich mich gut mit dem OH verstanden habe, die dann aber auch inaktiv wurde und die Familie sich auflöste (Mit Bogi)
DarkSide: war die Folgefam von DarkAngelz da bin ich hinein, nachdem ich aus Ghostbusters rausgegangen bin, leider ist das Oberhaupt seit mehreren Monaten verschollen (Mit Bogi und Schwerti)
Soulmates: Dort war ich mit dem Schwerti lange, jedoch waren auch hier OH und ein Vertreter inaktiv und die ganze Familie hing nur noch an einem Vertreter. Dass das nicht ewig hält kann man sich ja auch denken ^^
FallenReborn: Haben wir aufgemacht um eine Famführung zu haben bis unser DarkSide Oberhaupt wieder da ist,
da sie jedoch nicht wieder kam fiel alles bald auseinander und wir waren im Endeffekt maximal 12 aktive Member.

Ich hoffe das ganze wahr nicht zu verwirrend Razz

Was ich so in Nostale mache: Naja ich versuche eigentlich täglich Sp5/6 Raids zu machen und auch alle anderen Raids (Cuby - Slade), wenn sie offen sind. Ich versuche zumindest auch immer genug Akt4 Punkte für Raids zu haben und gehe natürlich auch gerne viel Akt4, jedoch muss ich natürlich auch in der Prüfungszeit schauen das ich mit dem Lernen hinterher komme.
Ich mache natürlich auch gerne alle Akt5 Raids mit =D Oft sitze ich aber auch nur gern in Nosville rum und chatte einfach oder helfe auch gern mal Leuten.
Die Arena der Talente versuche ich auch täglich zu schaffen. Very Happy
Und natürlich darf auch die gelegentliche "15 Valas in 2 Stunden" Aktion nicht fehlen, die ich gelegentlich mal mitmache.

Was ich mir von euch erhoffe? Naja eigentlich genau das was ich in FallenReborn vermisst habe:
Ich will einfach wieder eine aktive Familie haben, bei der man auch mal zB einen Lichtraid schafft ohne groß Probleme zu haben.
Ich fände es klasse Famraids mitzumachen, falls ihr sowas macht (zB Sp5/6 aber auch gerne andere, habe selbst noch ein paar Siegel hier rumliegen).
Und ich will auch neue Leute kennen lernen, da mir das sehr gefehlt hat in FallenReborn, weswegen ich mich unter Anderem bei euch beworben hab.
Ich habe mich ebenfalls hier beworben, weil es euch ja auch schon ewig gibt und ich keine negativen Sachen mit eurer Familie verbinde.

Ja, ich glaube das war es auch schon, ich hoffe ich habe nix vergessen.
Falls doch werde ich es natürlich ergänzen und falls ihr Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen ich hoffe ich kann sie euch beantworten Very Happy

Lg, Nils
Nach oben Nach unten
Night
Gast



BeitragThema: P.S.:   9th Dezember 2013, 20:39

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass Niyo, Eom_line und ich uns entschieden haben, nachdem sich FallenReborn aufgelöst hat, uns bei euch zu bewerben, weil es echt klasse wäre trotzdem zusammen in einer Familie zu bleiben Very Happy

Lg, Nils
Nach oben Nach unten
~DEMAC~²
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.12.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Nightilein   9th Dezember 2013, 20:59

Hey Night,
ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben. Wir werden uns beraten und dich dann über das Ergebniss informieren.

Grüße ~DEMAC~
Nach oben Nach unten
Sweety
Leiter
Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Nightilein   11th Dezember 2013, 14:42

Es freut mich Dir mitteilen zu können das Du die umfrage bestanden hast. Smile

Melde dich bei uns ingame wegen aufnahme.


MFG

Sweety  cherry 

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von dem Nightilein   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von dem Nightilein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: