~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Eom_line

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eom_line
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Eom_line   9th Dezember 2013, 18:35

Okay, hallo erstmal. Wink
Ich fange als erstes Mal mit meinem RL an.

Mein Name ist Lukas, ich bin 19 Jahre alt und bin Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, aber fragt mich bloß nicht ob ich euch mit Lampen auswechseln helfe. Razz

Zu meinen Hobbies gehören.. ja, hm.. bei gutem Wetter mit meinen Powerrisers (Sprungstelzen) unterwegs. Außerdem hab ich eine SoftAir-Waffensammlung und mache gerne mal gemütliche DVD-Abende mit Freunden.
Ts3 ist natürlich vorhanden, bin ich auch oft zu finden.

So, jetzt zu meinen IG-Infos.
Eom_line ist mein Maincharakter, Bogenschütze und Level 93.
Momentan mit dem Ruf blauer Nos.
Mein EQ sind:
92er Bogen 6+8
92er Dolch 6+8
92er Rüssi 6+7

Meine Ressis (ohne Sp):
Feuer  96%
Schatten 93%
Wasser 74% (ja, die ist nicht so besonders, weil ich eigtl. auch nicht gern A4 W-Raid mitmache)
Licht 98%

Meine Sp's sehen dann so aus:
Paja 99+15, Chicki 21+14, Jaja Job 21, Pirat 50+15

Jäger 25+0 (+1)
Schurke 74+5 (+3)
Gunner n.v.
WK 99+12 (+0)
FK 88+3 (+17)
Späher 72+6 (+20)

Meine Spieldauer kann ich euch leider gar nicht genau sagen. Dürften aber bestimmt so 4 Jahre sein. Auf Server  1 hab ich es nur bis Level 37 geschafft, dann hab ich auf Server 3 neu angefangen.

Wenn ich on bin mache ich sehr gerne Raids mit, vor allem die A5 Raids aber natürlich auch A4. Außerdem alles, was mir sonst noch so Spaß macht. Vorwiegend Zeug mit der Familie, gerne auch mal A4, helfen bei Quests oder Ts73. Außerdem geh ich auch Ressis farmen.

Bis jetzt war ich White~Paladin (sie wurden mir schließlich viel zu inaktiv), $kiLLeXtreMe (dort bin ich raus, da ich einfach nicht mehr mit einem bestimmten Member klar kam.. ich will niemanden anprangern, aber vielleicht kennen einige von Euch *Saria*.. ), ~†DarkSide†~ (allerdings war unser OH dann einfach nicht mehr da) und danach bin ich zusammen mit einigen anderen in die Ersatzfam †FallenReborn† gegangen. Vor kurzem wurde ich zum OH ernannt, in der Hoffnung, wir könnten die Familie wieder aufbauen, leider ist mir das nicht gelungen, da einfach zu wenig Leute noch aktiv sind. Die Leitung habe ich jetzt meinem Low-Char übertragen, da noch einige 2./3. Charaktere von Freunden dort drin sind.
Jetzt bin ich wieder auf der Suche.

Und die hat mich zu Euch geführt.
Vor allem zu Euch möchte ich, weil auch Niyo eventuell zu Euch geht (wenn sie angenommen wird) und wir IG verheiratet sind (und auch RL zusammen).
Aber nicht nur deswegen. Ihr seid eine echt gute A4 Familie und natürlich lockt mich, dass Ihr die schnellsten A5 Raids anbietet. Wink

Das war's dann von mir. Wink
LG, Lukas
Nach oben Nach unten
~DEMAC~²
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.12.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Eom_line   9th Dezember 2013, 21:04

Hey Emo,
ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben. Wir werden uns beraten und dir das Ergebniss mitteilen.
Nach oben Nach unten
Sweety
Leiter
Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von Eom_line   11th Dezember 2013, 14:42

Es freut mich Dir mitteilen zu können das Du die umfrage bestanden hast. Smile

Melde dich bei uns ingame wegen aufnahme.


MFG

Sweety  cherry 

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Eom_line
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Eom_line   11th Dezember 2013, 17:03

Ich muss euch leider mitteilen das ich aufgrund eines eurer derzeitigen Member nicht fam komme...genauso wie Niyo...aber trzd danke für eure mühen

Gruß Eom
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Eom_line   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Eom_line
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: