~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Niyo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Niyo
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Niyo    9th Dezember 2013, 18:27

Hallöchen ;3
Dann stelle ich mich mal vor. ;D

Niyo, so heißt meine kleine Bogenschützin, ist momentan Level 90 und hat den Ruf des blauen Nos (~1,35kk).

Sie besitzt alle Sp's, die momentan so zu haben sind, inklusive Paja (+2), Jaja, Huhn (+14) und Pirat (+15), alle mindestens Job 20.
Jäger 99+13 (+2)
Schurke 69+10 (+0)
Gunner 47+5 (+5)
Wk 99+11 (+7)
Fk 61+6 (+8 )
Späher 43+5 (+2)

Mein Equip setzt sich momentan wie folgt zusammen:
Keilbogen des großen Anführers (90) 6+8
Dolch des vergessenen Helden (90, fake) 6+10
Lederrüstung des Kommandanten (90) 6+8

Dazu kommen dann noch folgende Resistenzen (ohne Sp):
Feuer 106%
Licht 92%
Wasser 100%
Schatten 113%

Begleitet werde ich dabei von den folgenden Feen:
Feuer 46%
Licht 53% (Epiral)
Wasser 42%
Schatten 41%

Für Raids oder Akt IV bzw. allgemeine Begleitung habe ich ein Gladiator-Buschi Lv. 87, ein Navy-Buschi Lv. 85, einen Inferno Lv. 87 und eine Leona Lv. 70. (Das sind natürlich nur die Wichtigsten.)

IG beschäftige ich mich am liebsten mit raiden (dabei vor allem hebeln; alles von Cuby-Spinni), rumstehen oder anderen beim Questen helfen (die HQ hab ich fertig). Außerdem mache ich auch gern Spontanevents oder irgendwas mit der Familie. Neuerdings habe ich auch echt Gefallen an der Arena der Talente gefunden. Mir geht's da aber auch nicht unbedingt ums Gewinnen oder Verlieren (Gold bekommt man ja so und so), sondern einfach ums Mitmachen und den Spaß.
(Akt4 hab ich im Regelfall immer Punkte, aber leider (noch) keine positive Statistik. Ich bin allgemein nicht soooo der A4-Fan, aber doch recht häufig dort. Mir geht's dabei aber mehr um Spaß am Raiden/ Kloppen von Gegnern, als um die Statistik.)

Insgesamt spiele ich jetzt seit.... Ihr stellt Fragen! Ich glaube 4 Jahre, aber sicher bin ich mir nicht mehr. Also auf jeden Fall schon etwas länger. Ich hatte zwischendrin eine halbjährige Pause, weil ich keine Lust mehr am Spiel hatte, aber letztendlich fand ich wieder Gefallen und spiele nun umso aktiver und mit mehr Begeisterung. Dabei spiele ich seit Beginn auf S3.

------

So. Nun zu den Familien in denen ich bisher war.
Vor meiner NosTale-Pause war ich in LosReyes, allerdings gab es damals einen großen Streit, der die Familie kaputt gemacht hat. Daher bin ich damals ausgetreten und habe auch die bereits erwähnte Pause eingelegt.

Als ich wieder angefangen habe war ich in diversen No-Name-Familien (u.A. um etwas zu leveln), bis ich schließlich zu den >>SoulMates<< gefunden habe. Dort war ich eine gefühlte Ewigkeit, wurde auch Verwalter. Allerdings gab es schließlich auch hier Probleme. Da unser OH umzog und praktisch nie da war, wurde die Familie zunehmend inaktiver. Letztendlich kam es zu einem Streit mit anschließendem Massenaustritt von Membern. Die Familienführung hat dann Entschieden, die Familie aufzugeben, da am Schluss nur noch etwa 20 Member drin waren, von denen leider viele inaktiv waren.

Ich bin dann in die Familie ~†DarkSide†~ eingetreten, in der ich ebenfalls sehr lange war. Doch auch hier gab es leider ein Problem mit dem OH. Bis heute wissen wir leider nicht, was genau los ist/war, es handelt sich wohl um Privatgründe. Jedenfalls entschieden die Vertreter und treuen Member eine Alternativfamilie zu gründen, bis unser OH wiederkommen würde.
So kam ich schließlich zu meiner letzten Familie, †FallenReborn†. Inzwischen ist über ein halbes Jahr vergangen und wir bezweifeln, dass unser ehemaliges OH wiederkommt. Weiterhin sind wir nur noch sehr wenige aktive Mitglieder (grob geschätzt 12/36), der Rest ist inaktiv oder setzt sich aus 2. bzw. 3. Charakteren zusammen. Wir kriegen leider kaum noch genug Leute für einen A4-Raid zusammen, Schatten und Feuer sind kein Problem, aber den ein oder anderen Lichtraid mussten wir leider sausen lassen. Vom Wasserraid ganz zu schweigen. Auch ein OH-Wechsel hat nichts gebracht, neu eingeladene Member verließen uns schon nach wenigen Tagen wieder, da sie in anderen Familien leveln wollten oder einfach wieder gegangen sind.  

----------------

So. Und nun noch ein bisschen was zu meinem RL. Tatsache, sowas hab ich auch noch!
Vorab, ich bin kein Fan von meinem Namen, er ist okay, aber ich bin an meinen Spitznamen gewöhnt, daher nennt mich bitte einfach Ami.
Ich bin nur noch 6 Tage 17 Jahre alt und besuche momentan die 12. Klasse eines Gymnasiums. (Es geht straff aufs Abitur zu. Yay.) Danach werde ich wohl ein Studium Richtung biomedizinische Technik anstreben.
Zu meinen Hobbys zähle ich (neben NosTale): Zeichnen, Lesen, Musik hören, Kochen, Cosplayen, LoL (Nos geht aber vor xD). Weiterhin beschäftige ich mich mit der Bastelei von Signaturen und ab und an auch Videos für YT. (Ich sehe jetzt mal davon ab, hier Werbung für mich zu machen. Das gehört sich ja nicht. Wer dennoch Interesse hat kann aber gern fragen.)
Wie schon erwähnt, ich höre Musik. Und damit ihr das vielleicht etwas besser einschätzen könnt.. u.a. Thousand Foot Krutch, Breaking Benjamin, Three Days Grace, Skillet, Papa Roach, Stone Sour und noch unendlich viel mehr.

Ich bin eine recht nette gesellige Person und ich reiße die schlechtesten Witze aller Zeiten. Also wirklich jetzt. Sie sind schlecht.
Ich bin für jeden Mist zu haben und eigentlich immer ganz gut drauf. Ich bin auch sehr gern im TS unterwegs und kann wirklich eine Labertasche sein, wenn mir danach ist. Und ich singe, ab und zu auch (mehr schlecht als recht, das ist denke ich Geschmackssache und ich geh euch damit nicht auf den Geist, keine Sorge).

------

Zu guter Letzt möchte ich Euch natürlich auch noch verraten, wieso ich eigentlich ausgerechnet zu Euch möchte. Vordergründig wohl deswegen, weil ich Eure Familie schon seit Ewigkeiten "kenne" (Euch gibt es eben schon ewig). Hier und da sieht man immer wieder Member und Ihr scheint überall dabei zu sein. Das macht natürlich interessant.
Außerdem möchte ich endlich wieder richtig gute Akt IV Raids mitmachen können. Denn es ist schon hart, wenn man einfach so einen Lichtraid sausen lassen muss.
Weiterhin konnte ich mir eigentlich nie wirklich ausmalen, wie es so bei Euch ist, daher will ich Euch einfach mal kennen lernen und vielleicht neue Kontakte und Freundschaften knüpfen.


So, wer sich das alles durchgelesen hat: Respekt. Ich weiß, ich tendiere dazu, ausschweifend zu werden. ^^
Also dann, ich denk, jetzt habt ihr 'nen ganz guten Einblick.
Ich freu mich auf Euer Feedback.
Ami c:
Nach oben Nach unten
~DEMAC~²
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 23.12.12

BeitragThema: Re: Bewerbung von Niyo    9th Dezember 2013, 21:01

Hey Niyo,
ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben. Wir werden uns beraten und dir das Ergebniss mitteilen.

Grüße ~DEMAC~
Nach oben Nach unten
Niyo
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Niyo    9th Dezember 2013, 21:10

Okay, vielen Dank. Smile
Nach oben Nach unten
Sweety
Leiter
Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 28.09.11
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von Niyo    11th Dezember 2013, 14:41

Es freut mich Dir mitteilen zu können das Du die umfrage bestanden hast. Smile

Melde dich bei uns ingame wegen aufnahme.


MFG

Sweety  cherry 

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Niyo    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Niyo
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: