~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Der gesandte gebannte lässt 'n Gruß da. c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
B!-Tight
Leiter
Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 22
Ort : Burgkirchen a. d. Alz

BeitragThema: Der gesandte gebannte lässt 'n Gruß da. c:   28th Oktober 2013, 19:47

Ey Leute, was geht,
Topschi wieder hier und jetzt nehmt..
..naja, ihr wisst schon. ^^

Wie gehts, wie stehts? Lange nichts mehr von euch gehört Surprised
Seit dem ich gebannt bin, war ich - zugegeben - auch nicht wirklich Aktiv in Nos.
Ab und zu mal durch A4 gelaufen (der weibliche Paja +14 der da vor allem weggelaufen ist,
ja genau, der war ich.) Sonst hat sich nicht wirklich viel getan.
Durch die Auflösung der WhatsApp-Gruppe brach letztendlich ganz der Kontakt zu euch ab :c

Joa, was es sonst zu erzählen gibt.. eigentlich nicht viel. Ich hab jetzt endlich 'ne Frau für's
Leben (oder bis mein Konto leer ist) gefunden.. und sonst nicht viel. Mache meine Ausbildung
zum technischen Assistenten weiter. Bin mit einem Fuß schon von der Schule [hab einen
verschärften Zwecks "abwertenden und sexistischen Kommentaren gegenüber einer blondhaarigen
Mitschülerin" (und infolge dessen, das sie sich abgemeldet hat, dadurch Ruf- & Geschäftsschädigung
beim Rektor.. Ist ja nicht so, das der mit seinem roten Benz GLK zur Schule kommt.. aber egal)
bekommen.. Hab sie wegen Rufmord angezeigt, woraufhin sie den Rektor gebeten hat, den Verweis
zurückzuziehen.. xD] Und sonst läufts aber ganz gut :3

Wie ist es bei euch so momentan? Wie läuft Fam so? Neue / alte Gesichter dazugekommen?
Einfach mich mal über den aktuellen Stand der Dinge aufklären, wäre ganz nett.

C ya, bis in einem Monat und 2 Wochen, eure Lieblingsnervensäge van Topschii c:



P.S.: Joca, wann holst du dir mal wieder Taler ab? oO
Produzier mehr Lack, mein Stoff ist fast alle! Very Happy
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 29
Ort : München

BeitragThema: Re: Der gesandte gebannte lässt 'n Gruß da. c:   4th November 2013, 12:04

huhutz B!

Smile

Freut mich das Du an uns denkst.

Melde Dich einfach IG wegen den Taler.

LG
Joca

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
 
Der gesandte gebannte lässt 'n Gruß da. c:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grüsse zum Schulanfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Du willst uns grüssen? ~> Gästebuch-
Gehe zu: