~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von *Aurelia* für die Familie ~*Gaia*~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
*Aurelia
Gast



BeitragThema: Bewerbung von *Aurelia* für die Familie ~*Gaia*~   21st Oktober 2013, 20:50

Bewerbung von *Aurelia* für die Familie ~*Gaia*~

Hallo ihr Lieben,

dies ist meine spezielle Bewerbung in der ich alles notwendige über mich erzählen werden, ingame als auch Real Life.

Mein Name ist Gerrit ich bin 16 Jahre jung und gehe derzeit auf eine weiterführende Schule(bzw Berufskolleg) mit den Schwerpunkten Ernährung und Biologie. Wohnen tue ich in Münster(NRW). Außerhalb der Schule spiele ich natürlich Nostale, außerdem noch League of Legends. Ansonsten nur so kleinere Spiele wie Bioshock, aber nur die beiden richtig aktiv. Zudem spiele ich mit meinen Kollegen im Sommer gerne Volleyball oder Fußball. Ich treffe mich viel mit Freunden und am Wochenende wird auch ab und an mal was gestartet Wink. Teamspeak 3 und ein funktionstüchtiges Headset sind selbstverständlich vorhanden.

Nun zum Ausschlaggebenden: Dem Ingame Kram

Ich spiele einen Level 84er(98,80%) Magier mit dem Namen *Aurelia*. Mein derzeitiges Equipment sieht wie folgt aus:

Gehstock der Wüstenräuber 6+8
Sternenzauberwaffe 6+0
Robe der Weisheit 7+8

Jedes Equipmentteil ist gemuschelt. Meine Zauberwaffe ist nicht geplusst, da ich nicht vorhabe Dark Gunner zu spielen und ich einfach nur die Stats haben will.
Da ich schon erwähnt habe, dass ich keinen Dark Gunner besitze tut sich eventuell die Frage auf welche Sp's ich denn dann vorzeigen kann.

Red Mage 19+0
Holy 99+9
Ice Mage 99+12
Vulkano 99+10
(GZB + 9 in Arbeit)

In Erster Linie laufe ich in meinem Holy rum, egal wo. Ob es nun Akt 4 ist, Nosville, Arena oder im IC. Ich trage in überall, weil er einfach von Nöten ist und die Meisten anderen Mages sich zu fein dafür sind ihre Gruppen Mitglieder oder die anderen Engel zu heilen. Ich setze mir das immer als Ziel, dass meine Gruppe nicht unter gelb fällt und komm damit auch ganz gut zurecht.

Als Ressistenzen kann ich folgendes aufweisen:
70er Wasser und Schattenset Summe 5 mit 60%
45er Feuer und Lichtset Summe 5 48/42% und 42/48%

Meine Feen sind wie folgt:
Große Sellaim: 48%
Große Eperial: 53%
Große Woondine: 53%
Große Turik: 48%

Dann schreiten wir voran zu dem Knackpunkt meines Charakters. Dem Ruf.
Ich bin derzeit roter Leiter(...) Zu meinen Zielen werde ich später noch etwas sagen. Der Ruf ist aber mein Größtes Ziel, so viel kann ich schonmal sagen. Da werde ich aufjedenfall sehr stark dran arbeiten, dass kann ich versprechen!

Meine Spieldauer auf Server 3 beträgt ca 2,5 Jahre. Ich hatte mehrere Charakter und habe damals immer wieder gewechselt und so weiter und sofort. Zwischendurch hatte ich auch kleinere Pausen, weil ich einfach keine Zeit hatte oder es an Lust mangelte. Insgesamt jedoch spiele ich ca 3 Jahre. Auf Server 2 habe ich auch noch einen kleinen Bogenschützen.

Was mache ich wenn ich online bin? Womit vertreibe ich mir die Zeit?

Ich bin hauptsächlich in Akt 4 anzutreffen, wenn ich on bin. Ich vertreibe mir da auch gut und gerne mal 3 Stunden am Stück und das nur mit Teufel verprügeln. Hierbei fungiere ich hauptsächlich als Heil Maschine für meine Gruppe. Sonst gehe ich hin und wieder ganz gerne in die Arena oder mache meine Quests. Bei Events bin ich eigentlich dauerhaft am Eventraiden. Bald werde ich auch noch einen Raider nebenbei führen mit ein wenig EQ und nem Krieger +5 um dann noch ein paar Cubys zu machen.

Vorher war ich nur in Special Unit und dann famlos. Die Familie Special Unit war mir zu unorganisiert und zu LDT lastig, was mir gar nicht gefallen hat. Ich will nämlich hauptsächlich in Akt 4 was zustande bringen und nicht im LDT! Außerdem war die FAM wirklich mit Egos vollgestopft das hat mir dann irgendwann gereicht.Davor hatte ich eine etwas größere Pause, aber ich habe mich dann kurzerhand entschlossen wieder zu spielen und habe jetzt auch wieder wirklich viel Lust darauf.

Bevor ich erwähne warum ich denn nun überhaupt in die Familie möchte werde ich noch meine zukünftigen Ziele bekannt geben, geordnet nach Wichtigkeit(von oben nach unten)

1. Grüner/Blauer Nos
Für mich speziell extreeeeeeem wichtig. Ich hasse es selbst wie die Pest so nen schlechten Ruf zu haben und ich arbeite auch wirklich hart daran. Daher bin ich auch so viel Akt 4. CurryK1ng ist da auch eine wichtige Person die mich unterstützt, weil wir uns eben auch privat sehr gut kennen. Das kann ich aufjedenfall vorraussagen, dass ich da sehr stark dran arbeiten werde.
2. Roobs/Nebel S6 + Vervollständigung der 70er Ressi Sets.
3. Holy + 13 und GZB +9
4. 90er EQ beschaffen
5. 90 werden

Das 90 werden hat bei mir extrem viel Zeit ich habe es nicht eilig und werde auch nicht extrem darauf hinarbeiten sondern es nehmen wie es halt kommt. Bevor ich jedoch die anderen Ziele nicht geschafft habe werde ich ohnehin nicht exzessiv 90 leveln.

Zu guter letzt möchte ich noch die Frage klären warum ich überhaupt ein Mitglied der ~*Gaia*~ Familie werden möchte. Gaia ist die einzige Engel Fam die ich überhaupt leiden kann und mit der ich mich am Ehesten identifizieren kann. Alle anderen Engel Familien sind für mich eher uninteressant. Zudem möchte ich ein Teil des Gaia Akt4 Sondereinsatzkommandos werden! Von außen betrachtet scheint ihr zudem noch eine muntere und lustige Truppe zu sein, die auch Teamgeist besitzt. Das ist für mich ausschlaggebend. Denn ohne Teamgeist und Willen kann es nicht funktionieren.

Das war es jetzt dann erstmal von meiner Seite. Ich hoffe es sind keine Fragen offen geblieben und wenn doch werde ich sie gerne noch beantworten. Ich hoffe ihr konntet einen kleinen Einblick in meine Person gewinnen und hoffentlich hat es euch auch gefallen. Mich würde eine positive Rückantwort sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

*Aurelia*/Gerrit

p.S: Falls ihr doch noch Rechtschreibfehler findet, behaltet sie. =P
Nach oben Nach unten
CurryK1ng
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 22
Ort : Nrw

BeitragThema: Re: Bewerbung von *Aurelia* für die Familie ~*Gaia*~   21st Oktober 2013, 21:01

Hey *Aurelia*,
ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben.
Wir werden uns in den nächsten Tagen darüber beraten.

Schönen Tag noch Smile
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 29
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von *Aurelia* für die Familie ~*Gaia*~   22nd Oktober 2013, 10:53

Immer wenn ich in Akt4 bin hast Du ne Grp und ich nen Personal-Holy *-*

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
*Aurelia
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von *Aurelia* für die Familie ~*Gaia*~   22nd Oktober 2013, 11:49

Genau so soll das ja auch sein Smile Heal für Alle cheers 
Nach oben Nach unten
CurryK1ng
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 22
Ort : Nrw

BeitragThema: Re: Bewerbung von *Aurelia* für die Familie ~*Gaia*~   22nd Oktober 2013, 12:15

Teilen wir ihn uns Joca? :O
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Bewerbung von *Aurelia* für die Familie ~*Gaia*~   22nd Oktober 2013, 12:21

Hier wird garnichts geteilt. Meiner.
Nach oben Nach unten
CurryK1ng
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 22
Ort : Nrw

BeitragThema: Re: Bewerbung von *Aurelia* für die Familie ~*Gaia*~   22nd Oktober 2013, 12:55

Ich glaube er gehört mir!!!
Nach oben Nach unten
*Aurelia
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von *Aurelia* für die Familie ~*Gaia*~   22nd Oktober 2013, 13:25

Oha Surprised
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Bewerbung von *Aurelia* für die Familie ~*Gaia*~   22nd Oktober 2013, 15:00

Hallo Gerrit,
du hast die Umfrage erfolgreich bestanden und wirst daher von uns aufgenommen!
Meld' dich einfach bei einem Verwalter oder Vertreter, damit du eingeladen werden kannst.
MfG -Nocturne-
Nach oben Nach unten
*Aurelia
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von *Aurelia* für die Familie ~*Gaia*~   22nd Oktober 2013, 15:09

Yeeeeah! Smile
Ich freue mich bounce 
Danke, mache ich direkt!
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 29
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von *Aurelia* für die Familie ~*Gaia*~   22nd Oktober 2013, 15:55

Und close

Smile

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von *Aurelia* für die Familie ~*Gaia*~   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von *Aurelia* für die Familie ~*Gaia*~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: