~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rollback oder Nicht?

Nach unten 
AutorNachricht
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Rollback oder Nicht?   5th September 2013, 11:51

Unsere Server werden auf unbestimmte Zeit heruntergefahren (05.09.2013)
Liebe NosSpieler,

aufgrund der gravierenden Bugs, die derzeit in NosTale kursieren, müssen wir die Server für einige Stunden offline nehmen. Wir arbeiten an Lösungen für die Probleme!

Wir entschuldigen vielmals die Unannehmlichkeiten und informieren euch, sobald es Neuigkeiten gibt!

Euer NosTale-Produktteam


Habe mit BlackButler geschrieben, dieser meinte dies:

geh mal kacken schrieb:
[11:48] <NoReturn-> moin,
[11:48] <BlackButler> Hallo NoReturn-
[11:48] <BlackButler> Du bist Query Nr. 10370.
[11:48] <BlackButler> Ich habe gerade 4 offene Query-Fenster.
[11:48] <BlackButler> Bitte gedulde Dich etwas, bis ich Dir antworten kann,
[11:48] <BlackButler> Falls ich nicht sofort antworte, schildere mir doch schonmal dein Problem. Smile
[11:48] <NoReturn-> wie lang sind server wartungen? Rollback oder nicht? Very Happy
[11:48] <BlackButler> http://board.nostale.de/board396-maintenance/board398-maintenance-updates/231722-unsere-server-werden-auf-unbestimmte-zeit-heruntergefahren-05-09-2013/#post2591393
[11:48] <BlackButler> ^^
[11:49] <NoReturn-> ja aber rollback?^^
[11:49] <BlackButler> Wissen wir nicht.
Wird danch im Forum geschrieben.

Kann sich um ein paar Stunden handeln. Im öffentlichen IRC chat meinten sie, es wird warscheinlich keinen Rollback geben.
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Rollback oder Nicht?   5th September 2013, 17:40

Naja laut meiner quelle die ich natürlich nicht preis gebe , wäre ein rollback die sinnvollste lösung und es würde viel schneller gehn und nos wäre viel schneller wieder frei.


Denn ohne rollback müssten die crew erst mal alle chars durchschauen , wer hat welchen bug wie oft genutzt, wer verlor welche mats wegen pts/its/ usw. . Dann noch wer hat den bug zum lvln genutzt , wer hat den bug zum öl nehmen genutzt , wer zum mähnen/krallen abstauben. Wer hat den bug genutzt um easy 1kkk zu machen. Auf einem server wars sogar so das es khs für nix gibt , heist also die taler waren sogar verbuggt , die die am dienstag aufgeladen wurden und nach der maintenance genutzt wurden waren nach relog wieder da. Dann müssten sie noch die leute alle entschädigen die verluste machten. Spricht akt4 fdf menge für abgabe,ruf und stati nach relog aber alles weg und die benutzten fdfs nicht mehr zurück. Leute die keine ahnung von den bugs hatten , haben sicher heftigst ruf gesuchtet und dann willeicht ka so 150k ruf gemacht , dann war nach relog aber alles weg und die mats und gold kammen nicht zurück , also verluste für die die was machen wollten in nos. Einer der taler aufgeladen hat relog gemacht hat , hatte keine taler , da das system die taler nicht gespreichert hat. Wäre im endeffekt also ein riesen arbeit für die crew das alles zu regeln und eigentlich dürften in dem sinne auch das game nicht mehr aufgemacht werden , bevor alle bug nutzer gebannt sind.


Jetzt mit rollback : Das game wird auf dienstag gehaun , alles was verloren gegangen ist , ist wieder da und alles was duch den bug gekommen ist ist wieder weg. Heist also die ganze arbeit die die gms machen müssten , was natürlich tage kosten werden müssten sie bei einem rollback nicht machen undd das game wäre schnell frei. Das einzigste was die crew machen müssten , wäre die leute die taler kauften nach der maintenance zurück zu erstatten , was viel viel viel schneller gehen würde. Klar verlieren die lvler ihre %te aber solange man nicht 16 stunden gelvlt hat ist es ann sich nix , es wird eh sicher ein exp event geben von daher wayne. Im forum liest man so oft seit nicht egoistisch macht keinen rollback , den ich habe getradet und 50-100kk gewinn gemacht.  Yeah aber selbst ego sein und es nicht wissen , denn ich wette mehrere leute haben ka. so 40kk verlust gemacht weil se ruf gemacht haben , aber danach nichts davon hatten ausser willeicht kein gold mehr.

Meiner meinung den schluss zu geben ein rollback wäre das sinnvollste und die einfachste möglichkeit , so müssten sie nicht mal einen bannen auf grund die haben nix mehr davon von dem gebuggtem zeug.Es müsste nicht mals ne entschädigung geben , hauptsache man kann nos wieder normal weiter zocken und nicht der sein der faire gezockt hat und die bugs net genutzt hat.

Ach schreibfehler einfach mitnehmen und auf die wand hängen :p .
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Rollback oder Nicht?   5th September 2013, 17:52

Dann noch ein kleiner kommentar :p .

Egal wie die quellen sind solange man keine zu knox oder der gf selbst hat , kann man nix wissen bevor es im forum steht. Da die gf und knox das alles abstimmen werden was wie und wo.
Nach oben Nach unten
SalivaI
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: Rollback oder Nicht?   5th September 2013, 18:47

was ich mich grade frage.. wenns nen Rollback geben sollte, was mit den sp´s, die man neu gekauft hat.. also finde ich das auch schwachsinn..

Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Rollback oder Nicht?   5th September 2013, 18:49

naja alles wird auf dienstag gehaun falls es ein rollback geben wird. Somit sind die gekauften sachen was man nach der maintenance augegeben hat und so weiter weg und man hat den stand des goldes wie vor der maintenance . Also warum schwachsin mann kanns erneut kaufen und dann ist das problem gelöst.
Nach oben Nach unten
SalivaI
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: Rollback oder Nicht?   5th September 2013, 18:53

genau...stell dir vor, du haust deinen krieger mit 5 fails auf +15.. dann gibts nen Rollback.. juhu 5kk + mats zurück.. dann uppste wieder. bist bei 20 fails dann.. wie reagierst du?
erklär mal
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Rollback oder Nicht?   5th September 2013, 18:56

ok das ist ein argoment und kann man verstehen . Aber stell dir mal vor von 100000 spielern , haben 20000 die buggs benutzt und somit ehm ka 1kkk an gold gemacht (zahlen relativ) . Meinst de echt das die dann alle chars durchschauen wollen wer gebugt hat und wer nicht, wenn die dann net gebannt werden so haben se mal 1kkk yeah und die fairen gamer bekommen fuss in den arsch und sollen weinen weil se nicht selbst gebuggt haben? ^^
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Rollback oder Nicht?   5th September 2013, 18:58

Nach oben Nach unten
SalivaI
Schlacht-Soldat
Schlacht-Soldat


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 17.08.13

BeitragThema: Re: Rollback oder Nicht?   5th September 2013, 19:01

naja mag ja sein kev.. nur da muss ne andere lösung gefunden werden.

ich würde denk ich mal nen ausraster bekommen.
hast mit luck geuppt. und dann son fehler im spiel..
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 21
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Rollback oder Nicht?   5th September 2013, 19:10

Server on!! KEIN ROLLBACK !!!
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Rollback oder Nicht?   5th September 2013, 19:11

Naja du siehst es im mom nur in der sicht von luck , aber was wenn einer ehm sagen wa mal 100 pts gemacht hat , mehr als 100k ruf gemacht hat , hammer gold verballert hat. Dann off ging oder ch wechselte und bähm alles weg ruf weg und pts mats auch weg. Wie meinste sehen die das , meinst de nicht da soll einem das luck mal egal sein? Denn die machen verluste.
Nach oben Nach unten
Carolinie
Chef
Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 33
Ort : Iwo in Deutschland

BeitragThema: Re: Rollback oder Nicht?   5th September 2013, 19:35

Nja aber Kevin, ich war keine 3 Minuten on gestern und wusste was alles verbuggt ist,und was man nicht machen sollte.

Leute die das nicht bemerkt haben sind einfach nur doof^^

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rollback oder Nicht?   

Nach oben Nach unten
 
Rollback oder Nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: News über Nostale-
Gehe zu: