~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich trau mich dann mal einfach O_O´und be.."hust"...werbe mich mal !!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feuerkön
Gast



BeitragThema: Ich trau mich dann mal einfach O_O´und be.."hust"...werbe mich mal !!!   8th August 2013, 10:23

Shocked Shocked 
so viele Menschen hier...ehem keine Sorge wenn ich erst mal angefangen habe, höre ich nicht mehr auf zu schreiben ^^
Wie ihr euch denken könnt, soll das hier eine Bewerbung sein!
Doch bevor ich mit der Eigendlichen Bewerbung beginne, vorrab meine Inspiration dazu ^^´sonst denkt ihr nachher noch das ich euere Bedingungen nicht gelesen habe; ich habe ALLES gelesen cheers cheers study 
In einem Eventraid wurde von euch geschwärmt und ich hab eurem Member Löcher in den Bauch gefragt *Sory an dieser Stelle an <Ruy> Sad *
Das klang für mich nach eine Familie nach meinem Geschmack. Euer member hat mich ermutigt das es bei euch nicht nur um Level etc geht sonderm um die Menschlichkeit ..in erster Linie, dennoch habe ich mir eure Anforderungen gut durchgelesen!
Diese Spieltechnischen Vorrausetztungen werde ich nicht alle mitbringen; also hoffe ich darauf das ihr mich einfach so toll findet das ihr mir trotzdem eine Chance gibt Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes 

So, dann beginne ich nun mal mit der eigendlichen Bewerbung;
Licht aus, popcorn geholt, bequem hingesetzt; und los gehts!!

Ich beginne mit ein paar Dingen zu meiner Person;

Ich heisse Manuela (manu bitte!), bin 31 Jahre JUNG affraid  und lebe mit meiner kleinen Familie (Mein kleiner Sohn Nico 5 Jahre und meinem grossen Sohn "Freund" Daniel 30) im schönen lürrip; Mönchengladbach NRW
Ich bin Hausfrau und arbeite nebenbei in einer Schule -.-´nein , ich bin keine Lehrerin, ich betreibe da meine kleine Cafeteria für die Oberstufe.
Am wichtigesten ist mein Sohn, daher kann es passieren das ich mal plötzlich afk gehe ohne mich "abzumelden", denn das ist oft nicht möglich wenn mein toller Schatz zb das Bad geflutet hat... oder einen neuen Picasso im Flur erschaffen hat..affraid affraid 
Ich spiele Nostale fast seid Beginn der Betha, also ca. 5 Jahre. Angefangen habe ich auf S1. Als S4 aufgemacht wurde, habe ich gewechselt.
Nun hat es mich nach S3 gezogen da einige meiner Freunde auf S4 rübergewechselt sind und mir S4 ehrlich gesagt; zu sehr das "Dorf-des- Lästerns" wurde. Als ich hier als kleiner Abentreurer angefangen habe, wurde ich so freundlich aufgenommen. Die Spieler waren hier ganz anders. Soviele Leute halfen mir; ohne das ich sie danach fragen musste. Das hat mich sehr beeindruckt. Und ich entschloss alles herzuholen und ganz hier zu bleiben.
Meine erste und bisher einzige Familie war Blutsbündnis. Ich bin ein Mensch der stark solidarisch ist und auch sehr patriotisch, daher bin ich bis zum Schluss der Familie Mitglied (Verwalter) gewesen. Bis auch das Oberhaupt und alle anderen diese Familie verlassen haben und es mir ans herz legten ebenfalls zu gehen. Ich bleibe bis zum Schluss denn man sollte zu einer Familie stehen und nicht ständig leaven wegen Emotionalen Ausbrüchen.
Seiddem bin ich Familienlos.
Ich suche nicht einfach eine Familie sondern eine Gemeinschaft die vor allem noch Werte hat und noch "alte" Schule in Nostale ist.
Gaia hat einen sehr guten Ruf und deswegen wollte ich es versuchen, trotz meines nidrigen Levels.
ich bin zum Beispiel einer der seltenen Geschöpfe die den eingesammelten Teamstein nach einem Raid dem Leader geben ohne danach grossartig gefragt zu werden O_O ja wir sind eine fast ausgestorbene Spezie.. Neutral 

Ich habe meinen Schwerpunkt darauf gelegt, erst einmal einen annehmbaren Ruf zu erfarmen. Daher habe ich nicht viel Zeit mit Leveln verbracht.
Ich bin level 55 und Schwerti.
Mein Ruf ist Grüner Meister (Konstant steigend)
Ich habe eigendlich alle Standart SPs zB Kriger 77+10, Ninja 70+9... etc.
Zusätzlich noch den Jajamaru (nur für Raids deswegen uppe ich den nicht; die hässliche Fliege Mad )
Sobald ich das entsprechende Job level habe, schaffe ich mir auch die Sps 5 und 6 an.
Zum Thema LDT; klar, jeder will irgendwie mal leveln ABER ich hasse es wenn Menschen ständig fragen: wann gehn wir ldt? Wann ist ldt? -.-´klar ich würde ab und zu mal mitgehen; aber kampfleveln muss nicht sein.
Mir gehst vor allem darum etwas in einer Gemeinschaft zu machen. Ob LDT, A4 oder Fam raids..das ist mir egal ^^´
Aktiv bin ich jeden Tag :-)
Ich weis wie man sich zu benehmen hat und gehe nicht auf geistlose Disserrein ein "altaaa du hastttt dc du hast mich angegrifffännn in arenaaaaa in ibbbbäää altaaaaa dcccc ich screen dich "
-.-´´´kommt euch das bekannt vor??: alt+a: 
Wie geil  alt+l alt+l alt+l  ihr habt die Nos smilies alt+q alt+q 

Das hätte ich nicht herrausfinden sollen..alt+e 
So, ich sollte mal langsam zum Ende kommen. Aber ich weis jetzt nicht ob ich alles habe?
Aha, meine Ausstattung:
Taperer Verteidiger r5+7
Elvin r6+6
Alles Ressis
Winslet (erst mal nur r4+) da Cruzi nicht so zu meiner Lieblings Sp zählt; ich finde da wäre weniger mehr gewesen alt+f 

nun ja; ich warte sehr gerne die 4 Tage ( die ihr vermutlich auch brauchen werdet um diesen Roman zu lesen alt+a  uwahhhhh mit Nostale smilies alt+l 
vlt ,merkt ihr auch, das trotz meiner 31 Jahren, doch noch ein Kind in mir steckt.

Ach ja abschliessend sollte ich erwähnen, das Nostale das Einzige Spiel ist das ich spiele! Ich hab noch NIE was anderes gespielt; werder Shooter, andere Rollenspiele noch sonst irgendetwas ^^´ich liebe und lebe Nostale
Das wird immer so sein!!
Falls ihr meine Bewerbung ablehnen solltet (was ich inständig nicht hoffe) wäre es süss von euch wenn ihr mir mitteilen würdet ob ich die Chance hätte zu euch zu kommen wenn ich was ändere und wenn ja was das sein sollte ^^
O_O ich schick euch keine Nacktbilder von mir!!! alt+y wenn dann im Bikini höhö
Also dann; liebe Grüsse
Eure Manu alias Feuerkönigin

Ps. ^^ Inzwischen bin ich level 56 höhöh
noch mal Ps. TS kann ich auch machen wenns gewünscht ist und so alt+d alt+d alt+d alt+q alt+q alt+w alt+w 
also nun aber echt bay bay
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Ich trau mich dann mal einfach O_O´und be.."hust"...werbe mich mal !!!   8th August 2013, 12:08

Guten morgen manu , bin erst aufgestanden und schon soviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lesen ^^ , keine nacktbilder abgelehnt byebye xd :p.

So zum wischtigsten , ich habe die bewerbung in den internen bereich verschoben , da werden wir uns beraten ob du ne chance bekommst oder nicht.

Also bitte geduldige dich 2-4 tage , dann werden wir dir hier bescheid geben.

Danke für die sehr lange bewerbung , den das gibt schon ein plus punkt meiner seits.

MFG

draach afro 
Nach oben Nach unten
NoReturn-
Meister
Meister


Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 20
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Ich trau mich dann mal einfach O_O´und be.."hust"...werbe mich mal !!!   9th August 2013, 20:42

Wir haben uns für deine Aufnahme entschieden.
Meld dich am besten bei einem Verwalter oder ähnlichem.

Etz durfte ich das auch mal schreiben, Danke Ivana höhö Very Happy
Nach oben Nach unten
Feuerkönigin
Lehrling
Lehrling
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.08.13
Ort : NRW Mönchengladbach

BeitragThema: OhmeinGottOhmeinGottOhmeinGott!!!!!!!!!!!!!!   9th August 2013, 21:07

alt+z alt+z alt+z alt+z alt+z alt+z alt+z alt+z alt+z alt+z alt+z alt+z 

alt+x alt+x alt+x alt+x alt+x alt+x alt+x alt+x alt+x alt+x alt+x alt+x 
alt+l alt+l alt+l alt+l alt+l 
alt+l 

alt+l  OMG!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
Danke dankedankedankeeeee!!!
*Taschentuch rauskram*
Schniefffff
Nach oben Nach unten
B!-Tight
Leiter
Leiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 21
Ort : Burgkirchen a. d. Alz

BeitragThema: Re: Ich trau mich dann mal einfach O_O´und be.."hust"...werbe mich mal !!!   10th August 2013, 08:19

alt+a alt+m 

Ist man mal für 2 Tage weg, ist hier wieder alles umgestellt. T.T
Manuuuu *Wink*
Ich bin's Topschii Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich trau mich dann mal einfach O_O´und be.."hust"...werbe mich mal !!!   

Nach oben Nach unten
 
Ich trau mich dann mal einfach O_O´und be.."hust"...werbe mich mal !!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Melde mich zum Dienst (Bewerbung)
» PC Proplem
» Jetzt hat's mich auch erwischt....
» Tatzen druckmarke
» [TOP] Einfach Freetrack (Track IR) Klon selber bauen für ETS2 OMSI etc...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: