~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Hänne & SalivaI

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Geheim
Gast



BeitragThema: Bewerbung Hänne & SalivaI   4th August 2013, 13:40

Halluu Smile

Alsoo das hier wird ne Doppelbewerbung Razz

Nr.1

SalivaI - Level 95 - Bogenschütze - bl. Elite

Ich heiße Ricardo, bin 23 Jahre jung & komme aus Hamburg Smile
Ingame heiße ich SalivaI, bin ein 95er Bogi mit bl. Elite und verbringe meine Nos-Zeit gerne mit sämtlichen Raids und A4.
Ich besitze einen Jäger 99+14, einen Schurken 99+15, KEINEN Gunner x.x , einen Wk 99+14, einen Fk 99+15 und einen Späher 78+10.
Mein Eq besteht aus einem 92er Bow 6+9, einer 93er Rüstung 6+8 und einem 92er Dolch 7+8.
Ich besitze teils noch den Treekun Schmuck, aber teils auch a5 Schmuck -> Daran arbeite ich zur Zeit.
Ich besitze alle 70er Ressis s5, sowie Seeblick s5 und Magmaros s5.
Soweit erstmal zu meinem Char, wenn noch Fragen bestehen beantworte ich die gern Razz
Soo jetzt bequatscht euch meine liebenswerte Frau Wink


Hänne - Level 92 - Magier - r. Nos [ noch etwa 300k bis up x.x]

Alsooo, ich heiße Johanna bin 18 Jahre jung & wohn in so nem Kuhdorf bei Dresden.
Ich mach grad mein Abi, gehe also noch zur Schule. In meiner Freizeit geh ich gern mit Freunden feiern, shoppen & fotografiere gern.
Wie da oben schon steht bin ich ein 92er Mage. Da ich schon ne 93er 7+8 Rüstung *_* [luuuuuck :PP]  liegen habe bin ich grad dabei zu leveln. Aber ich bin nich so eine die dann so ehrgeizig ist und das am Stück durchzieht - dafür hab ich einfach keine Geduld und auch keine Zeit. Jedes Wochenende mal paar Stunden. Es fehlen noch etwas weniger als 30%. So genug gelabert - zum wichtigen jetzt. Ich renn zur Zeit mit einem 92er Stab 6+8, einer 92er Zw 6+7 und einer 90er Robe 6+8 rum. Ich besitze noch den kompletten Treekun Schmuck, den ich auch behalten will weil der echt gut optioniert ist. Ich besitze einen Red 93+1, einen Holy 99+0 / 99+14, einen Ice 99+9, KEINEN Dg, Vulkano 99+9 und Gezeitenbändiger 81+11.
Meine Ressi's bestehen aus alles 70er Ressis s5 und Steinleder Ressi s5.
In Nos bin ich oft in a4 unterwegs, wobei mir meine Stati eigentlich relativ Wurst ist da man nur mit Punkten in den Raid kommt Razz. Ich bin bei alles Raids gern dabei, sei es Cuby oder a5.2.
Soweit zu mir..

Unsere früheren Fams ..also da gibt es schon ein paar. Aber die wichtigsten waren eigentlich Elfquest (verlassen wegen Inaktivität), Special-Unit (diese Fam wurde von unserem tollen OH an BS° verkauft und ist daran zerbrochen.) und zuletzt noch unsere eigene Fam Obsession die durch einige interne Schwierigkeiten unter Membern schlussendlich aufgelöst wurde.

Wir würden gern zu euch in Fam da ihr durch Zusammenhalt & Aktivität glänzen könnt & es auch einige gibt die wir schon kennen & mögen Smile

TS3  & Headset ist bei beiden vorhanden .


Sooo falls noch was fehlt einfach ingame anschreiben und fragen. Haben beide grad gegessen & beißen nicht.

Viel Spaß beim lesen des langen Textes - wir mussten euren ja auch lesen !! Wink

Rechtschreib- & Grammatikfehler dürft ihr behalten und euch eingerahmt an die Wand hängen <3
Nach oben Nach unten
draach
Leiter
Leiter


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 15.07.13

BeitragThema: Re: Bewerbung Hänne & SalivaI   4th August 2013, 13:43

Hallo ihr 2 , ich verschiebe die bewerbung mal in den internen bereich wo wir uns beraten.
Dies wird eine zeit beansprüchen , also bitte geduldigt euch 2 , vielen dank .

LG draach
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hänne & SalivaI
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: