~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 -[H]atsumaras rl story und NOSTALE STORY!!!!!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-[H]atsumara-
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.07.13
Alter : 20
Ort : Aufm Fischkutter

BeitragThema: -[H]atsumaras rl story und NOSTALE STORY!!!!!!!!!!!   30th Juli 2013, 03:15

Joa, in meiner ultra sexy Bewerbung stand zwar schon bisschen was über mich, aber bisschen geht ja noch oder? :*

Also, ich bin Daniel 16 Jahre alt und habe die Schule soweit überstanden( Mittlere Reife )
Ab Donnerstag(1.8.13) beginnt mein FSJ als Erzieher in einer KiTa und ich bin sehr gespannt auf meine Zeit dort. Natürlich bleibt die Bezahlung nicht aus. Die ist mir auch sehr wichtig wenn ich schon bis zu 9 Stunden am Tag dort bin.

Bisschen mehr über mich: Ich habe am 28.11 Geburtstag und bin daher Schütze. Geschwister hab ich einen Bruder und eine Schwester ( 21 & 6 ). Meine Lieblingsmusikrichtung ist Dubstep. Seit dem JuliensBlogBattle auf YouTube höre ich auch viel BattleRap. Davon hab ich sehr viel auf meinem iPod :3

Geschichte wie ich zu NosTale gekommen bin:

Also es fing alles an, als ein Freund mir erzählt hat, wie eintönig doch dieses Spiel sei, welches ich zur Zeit gespielt habe( Flyff ). Kaum Quests und wenn immer der selbe Mist. Man lvlt bis 60 lässt sich lvln und lvlt andere und das dauert ewig. Er kam an bei NosTale gibts viele quests und das Lv Cap ist nicht so hoch angesetzt. Es macht viel mehr Spaß. Ich dachte mir: och nö nicht wieder ein neues Spiel. Ich ließ es mir noch einmal durch den Kopf gehen. Und downloadete es mir am nächsten Tag. Froh eingeloggt zu sein startete ich auf S1 ( damals noch keine Namen wie Ancelloan usw.) musste ich erstmal durchblicken. Bis lv 16 ohne Quests glvlt kam mein Freund zu mir und erklärte mir so einiges. Ich löschte den Charakter und begann mit ihm einen neuen :DZahlreiche Neuanläufe haben mich zu S3 geführt und aus mir das gemacht was ich nun ingame bin. Ohne Pscs gepumpt mit 7+8 Equipment für mich ein Meisterlicher Erfolg. Mein Freund spielt mittlerweile nicht mehr. Zu meinem damaligen Bogi. Ich war da auch schon auf S3 jedoch nicht sehr erfolgreich. Ich kam in eine Fam Cohesion oder so Very Happy
Dort traf ich Alija und wir lvlten und gründeten danach unsere eigene Fam Black-Night.
Nach einiger Zeit hörte ich auch dort wieder auf und fing wieder an und lvlte bis Lv 85 und erforschte zum ersten Mal richtig A4 Mit einem Schurken und 6+7 Eq im Gepäck hatte ich so ein paar Raids. Schwupp die Wupp erste R7 Feuer Box 55kk damals verkauft 70er Ressis angeschafft. Ich war so glücklich. Ungefähr 1 Jahr später wechselte ich nun zum Magier und hörte mit meinem Bogenschützen auf ( Lv 91 6+8 Eq Jäger+13 ) und was mich am meisten verwundert ist: Ich bin im A4 eindeutig besser als mit Bogenschütze dabei bin ich so viel niedriger. Bisschen NosTale Story und so.

Sollte es erstmal gewesen sein. Passt anfangs nur in das Thema aber egal das gehört ja auch dazu. Ist schließlich NosTale und tell your whole life for nothing. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/StackingDaniel
uJundercover24
Experte
Experte
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 24.07.13
Ort : Bremen

BeitragThema: Re: -[H]atsumaras rl story und NOSTALE STORY!!!!!!!!!!!   30th Juli 2013, 11:48

So wars ca. nur halt nicht mit dem char alt+e 

und das du noch wusstest wie die fam hieß, also ich hatte es vergssn alt+n 

MFG
Nach oben Nach unten
 
-[H]atsumaras rl story und NOSTALE STORY!!!!!!!!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Story: Welche Front?
» [RP - Charstory Rikai] Dust to Dust, Ashes to Ashes...
» New Leaf Story: Die Jägerspiele
» NosTale-Videoadventskalender
» Eine Animal crossing love Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Du willst uns grüssen? ~> Gästebuch-
Gehe zu: