~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von NoReturn-

Nach unten 
AutorNachricht
NoReturn
Gast



BeitragThema: Bewerbung von NoReturn-   28th Juli 2013, 01:46

Auf Gut Bayrisch, Servus und Moinsen!


Ich fange direkt damit an das ich ein Vorwort sagen will. Ich spiele schon lange auf Server 3, möchte aber jetzt einen "Neuanfang" starten. Damit ist gemeint, ich möchte nichtmehr als der Nervige und Stress verursachende Spieler von damals gelten, sondern als ruhiger Spieler.. Was nicht immer Leicht ist, wenn man früher viel in der Arena war und so einige Personen kennt. Ich werde es trotzdem versuchen bei euch mich zu bewerben, auch wenn ich noch nicht die Mindest-Erforderungen besitze.

______________________

Joca müsste wissen was ich meine, da ich es ihm zu Anfang leider noch geschrieben hatte wer ich bin, ich hoffe dies behälst du für dich. :/ Solltet ihr meinen ehemaligen Namen doch brauchen, kann ich ihn euch gerne erzählen, aber möchte dies nicht hier im Forum tun, da dies für jeden zugänglich ist. (ggf auch in TS). - (Das Risiko das sich soetwas rumspricht, nachdem ich es ein paar Leuten im generellen Chat andeutete ist leider gegeben..

Auch das ist ein Grund wieso ich keinen Wohnort u.ä angebe, ich hoffe das ist nicht All-zu tragisch. Ich fange trotzdem mal damit an euch etwas über mich zu erzählen.. Ich heiße Justin, bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Ich beginne ab dem 12.8 eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann und werde diese mit guter Vorraussicht bestehen und eine Mittlere Reife hinzufügen.

______________________

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinem besten Kumpel auf Festen und trinken auch ab und zu mal etwas. Fußball ist eins meiner Lieblingsbeschäfftigungen, aber nur glotzen nicht spielen!! lol!

Gerne mache ich auch Signaturen für andere Leute oder mir selber. Auch mit Videos auf Youtube bin ich vertreten, Kanal gibt es auf Nachfrage da ich keine Werbung machen will. (Let's Plays u.ä.)

Von meiner Person her mache ich ab und zu mal nen kleinen Spaß, und halte mich aber zurück. Dies wird so bleiben, da meine Art damals einigen Leuten 'auf gut Deutsch' auf den Sack gegangen ist.

______________________

Hier fängt die Bewerbung richtig an!!

Kommen wir zu meinen Ingame-Inhalten.. diese wie oben beschrieben leider noch nicht sehr weit sind. Dank der großen Hilfe von Stefan (Black) werde ich versuchen dies sobald wie möglich zu erhöhen. D.h. den Blauen/Roten Nos anzupeilen und level 85 erstmal. Danach kümmere ich mich erstmal um das Equip, und sorge auch dafür das das 90+ Eq einsatzbereit ist. (Mindestens 6+8.)

______________________

Level: 55 und stets steigend. Auch ohne LDT.
Klasse: Bogenschütze
Rufzeichen: Grüner Meister mit 390k Ruf. Dies ist besonders in Arbeit, da ich viel Wert auf einen hohen Ruf lege..

Das Equip wie ich sagte, ist momentan noch nichts besonderes. Ich besitze ein bischen besseres Equip für das höhere Level, aber alles andere muss ich mir noch erarbeiten. Dies sollte nicht sehr lange dauern, da ich aktiv am Raiden/Farmen bin.

______________________

Rüstung: 46'er 6+4 (c) / 58'er 5+5 (gm) <--- Dort werde ich mit richtiger Rüstung bis zur Light Step warten.
Waffe: 45'er Bogen 6+5 (c) / 63'er Bogen 7+7 (gm) <--- Wird erstmal bis zum Cai oder Elebow langen.
Zweitwaffe: 44'er Dolch 5+5 <--- Scrammer, wegen Softcrit.

______________________

Zerstörer: (Noch nicht vorhanden)
Jäger: 81+0 (Diesen benutze ich beim Farmen oder im PvP. Sollte 99+0 werden.)
Wildhüter: 99+9 (Diesen verwende ich meist in Raids, und allem anderen.)
Schurke: 18+0 Sad(Ist meine absolute Lieblings-Sp des Bogis. Perfekt für A4 und PvP. Diese wird auf mindestens +12 erhöht.)

______________________

Feuerfee: 37
Wasserfee: 33
Lichtfee: 48
Schattenfee: 41

Dies sind alles Normale Feen, ich bin auf der suche nach allen Feen mit 50%. Leider gibt es keine billigen.

______________________

Ressis:

Ich besitze die 45'er Ressis s5 und Seeblick s6 für später. Mein Ziel für die Ressis weiter zu bauen, sind wie logisch die 70er auf Summe 5. Summe 6 ist übertrieben, ich hatte dies einmal für kurze Zeit, und habe kaum Unterschied gemerkt.

______________________

Alles andere:

Ich besitze eine Fibi level 55, an mein level angepasst. Diese ist mein treuer Begleiter und 'ohne Petpuppen / Ohne sie', gehe ich nicht aus meinem Miniland!! tongue 

Ich besitze ein Santa-Buschi Kostüm gemischt mit einem Hasenkostüm. Diese werden unterschiedlich getragen.

______________________

Schmuck:

X-Maske
Affenhut
Lv. 43, 44, 45 - Full-Opt

Für später besitze ich den Diareason Schmuck welcher auch Voll Optioniert ist.

______________________

Vorherige Familie(n) und Austrittsgrund:

Ich war vorher in der Familie -Silverline- als Vertreter aktiv. Dort war ich lange Zeit, seit es diesen Charakter gibt. Ich werde dort austreten sobald ich meinen WK und Belagerungsbogen tragen kann, damit ich euch wenigstens etwas bieten kann. Grund ist, das ich der einzige in der Familie war, der etwas für die Fam getan hat. Raidsiegel gemacht, nette Leute eingeladen und um andere Sachen gekümmert. Dies würde ich in Gaia auch tun, sobald ihr mich eintreten lassen würdet. bounce 

______________________

Alles was ihr sonst noch erzählen wollt:

Mein level sagt leider über mich aus das ich wenig über Nos weiß. Dem ist aber nicht so. Ich spiele wie oben geschrieben Nostale seit 3 Jahren, mit damals einer Unterbrechung für ein Halbes Jahr.

Wenn ich online bin, bin ich meistens auf Channel 3 aufzufinden, am Ruf farmen oder am Siegel erstellen. Auch bin ich oft in Akt4 anzutreffen, wo ich kein Problem habe damit lowere Leute in Gruppe zu nehmen. (Jaja, wie Witzig. lowere als 55..)

Oben habe ich schon geschrieben das ich gerne den Teamspeak 3 Server besuchen kann. An meinem Headset gibt es auch nichts auszusetzen, keine Staubsagergeräusche!! Twisted Evil 

______________________

Nun das wichtigste, warum will ich in Gaia?

Es hat mehrere Gründe. Einer dieser Gründe ist, das ich dort Black kenne, einen sehr guten Freund der mir damals aus der Patsche geholfen hat. Der nächste Grund wäre, das ich eine Familie mit zusammenhalt suche, in der auch im Teamspeak eine geistige Reife anwesend ist, keine 10-12 Jährigen Kinder.

Man siehe z.B. eure Raids, wie schnell diese gehen. Ich würde mich freuen bald dort dabei sein zu dürfen, und die Geschwindigkeit noch mehr zu erhöhen!!

Gaia ist mittlerweile glaube ich die Älteste Fam auf Server 3. Dies zeigt: Starken Familien-Zusammenhalt, den Hauptgrund meiner Bewerbung.
Der Hauptgrund ist, das ich eine Familie suche mit einem starken Familien-Zusammenhalt! Ich habe gemerkt das Gaia eigentlich immer zusammen hält, wenn etwas ist. Und genau DAS, suche ich auch!

______________________

Ihr fragt euch bestimmt, wie ich mir das vorstelle und warum ihr grade mich nehmen solltet obwohl ich erst 55 bin, richtig?

Nun, ich könnte euch nun 'voll-plappern' mit "Weil ich der beste bin", und anderen Sachen. Aber ich mag keine eingebildeten Menschen.

Ihr müsst selber wissen ob ihr mich nehmen wollt oder nicht, ich kann nur hineinwerfen, das ich alles dafür gebe das mein Charakter richtig aufgebaut wird, und so schnell wie Möglich alles hinbekomme. In der Probezeit würde ich versuchen die Familie etwas kennen zu lernen, mich mit ihnen anzufreunden und natürlich an meinen Sachen zu arbeiten.

Ich werde sobald ich Level 73 erreicht habe, vorallem auch Ts 73 suchten um schnell an viel Gold zu kommen. Dies wird alles gespart bis ich wieder 5kk Habe, und dann wird mal wieder 'mein Equip / meine SP's' geuppt.

______________________

Und um die Bewerbung nun zu beenden, komme ich zum Schluss. Entschuldigung das sie so lang ist Razz

mit lieben grüßen,

NoReturn- ; Justin


P.S; Fragen oder Sonstiges nehme ich auch gerne in Skype entgegen. Den Skype Namen gibt es auch per PN oder Ingame. Möchte ich hier nicht veröffentlichen.

P.P.S; Rechtschreibfehler sind Spezial-Effekte
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Bewerbung von NoReturn-   28th Juli 2013, 15:09

Da ich Justin schon über 2 Jahre kenne geht die Bewerbung so durch. Ich vertrau Ihm.

hier Close!

MfG Joca

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von NoReturn-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: