~*Gaia*~


What else?
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tarandama´s Bewerbung bei Gaia

Nach unten 
AutorNachricht
Tarandam
Gast



BeitragThema: Tarandama´s Bewerbung bei Gaia   2nd April 2013, 23:51

Hallo sehr geehrte Familie Gaia,
hiermit würde ich mich gerne bei euch bewerben und hoffe auch auf eine Annahme.

Meine Name ist Steven ( Ig: Tarandama ), ich bin ein 17 Jähriger Junge und komme aus Berlin.

Meine Hobbys sind Freunde treffen, zu Kumpel´s gehen, ein bissel Nossi suchten, LoL spiel ich auch... hmm...
Chatten, YouTube Videos gucken, Musik hören, mit meiner Familie ( in Rl ) etwas unternehmen, spazieren gehen und Sport treiben.

Mehr fällt mir nicht ein <.< Zur Not editiere ich noch etwas hinein, falls mir etwas einfallen sollte Very Happy

Nun mal zu den Ingame Infos:

Aaaaaaaaaaalso...

Ingame heiße ich Tarandama und spiele bereits seit 4 Jahren Nos

Vonner Klasse her bin ich ein graziöser Bogi, mit einem lvl von 86 ( fast 87 )

Ich stehe kurz vorm Nos Ruf ( da bin ich noch Jungfräulich was das angeht ) deshalb freu ich mich da schon drauf ( um genau zu sein brauche ich noch 44055 Ruf )

Vom Eq her bin ich etwas wählerisch habe aber standartmäßig ein eq R6+8 ( Ele, 85er Rüssi, Kds )

Ressis habe ich Nebel und Roob'raphs S5 und 75% S Resi ( WasserResi ist noch im Aufbau ) der Rest wird ebenfalls ausgebessert!

In Nos macht es mir besonders viel Spaß zu Raiden. Akt4 ist auch besonders toll, da hüpf ich manchmal mit nem Hühnchen +15 rum bounce bounce

In Arena bin ich meistens nur dann, wenn ich Freunden helfe! Meine Freunde sind mir echt wichtig, vorallem die, mit denen ich schon soviel gemeinsam gemacht habe! alt+t

Ich war z.B. in Dreaming~Souls wo ich dann rausgegangen bin, weil eine gute Freundin gebannt wurde und es mir dadurch dort zu langweilig wurde Sleep

Dann war ich noch in -Vengeance- bin dort raus, weil ich sozusagen rausgemobbt wurde

In Aesthetic ist das selbe geschehen wie in der Fam davor...

Joah... Was noch so... Ich bin sehr hilfsbereit, teamfähig, helfe gerne anderen Leuten ( doppelt gemoppelt )

Nun noch etwas zu mich ( ich erwähne dies mal in Stichworten ): Sarkasmusentwicklung = 100% | Spaßverständnis = 100% | "Reife": 99,9% ( son bissel Versaut muss man doch immer bleiben What a Face

Da ich eben, wie oben beschrieben, sehr, SEHR lustig bin, gehe ich auch manchmal in die Arena, ohne Freunden zu helfen aus einem Grund: Vengeance und Bs bekriegen sich ja, richtig? Ich mache mir dort immer einen riesen Spaß drauß, z.B. als Wk in Arena zu gehen, dann INMITTEN dieser riesen Gruppen reinzurennen und meinen 20er draufzuschmeißen, egal auf welche Kosten kopf>wand kopf>wand Dann loggt man sich aus und wieder ein und schwupsdiwups, kann das ganze von Vorne losgehen! Arena ; Wk ; 20er ; Ausloggen! Glaubt mir, das macht echt ein Riesenspaß kopf>wand Laughing Very Happy Wenn dann der 20er geworfen ist, sieht man nurnoch überall alt+s & alt+a oder aber auch alt+i

Ich hoffe ihr habt Spaß euch meine Bewerbung durchzulesen, ich hoffe auch, dass es euch nicht zu viel ist alt+, Habe mir echt Mühe gegeben alt+q

Bis dahin,

euer Tarandama
Nach oben Nach unten
Tarandam
Gast



BeitragThema: Oh...   3rd April 2013, 01:15

Wie ich gerade sehe, ist mein Name zu lang für das "Benutzername" Feld alt+s

Derweil habe ich auch gesehen, dass es noch an Info´s mangelt!...

Hier noch weitere Infos:

Meine Sp´s sind derweil ein Wk 99+9 | Pirat +5 | manchmal ein Chicky +15 / Pija +15 Very Happy

Mit freundlichen Grüßen,

euer Tarandama
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Tarandama´s Bewerbung bei Gaia   3rd April 2013, 13:09

huhutz Steven,

schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich habe deine Bewerbung in den internen Bereich verschoben wo wir ein paar Tage "voten" werden ob wir Dich aufnehmen oder nicht.

Bitte gedulde Dich so lange.

MFG
Joca

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Tarandam
Gast



BeitragThema: Hallo   3rd April 2013, 14:16

Hallo Joca,

ah das freut mich, dass sie es wenigstens so weit geschafft hat^^

Natürlich werde ich mich gerne so lange gedulden!


Mit freundlichen Grüßen,

Steven
Nach oben Nach unten
Tarandam
Gast



BeitragThema: Tarandama´s Bewerbung bei Gaia | Erweiterung [ WICHTIG ]   5th April 2013, 23:39

Hallo liebe Gaia Familie,

da mir beim erneuten Durchlesen aufgefallen ist, dass es immernoch stark an Informationen mangelt, möchte ich diese Info´s gerne noch ergänzen:

Ich habe natürlich nicht nur einen Wk +9 als Sp!

Ich habe zusätzlich einen Jäger +4 ( wird im Moment selbst hochgeuppt ) einen Piraten +5 ( noch vom Event ) einen Schurken den ich nie benutze ( nur für Akt4 wenn ich z.B. zu´m Raideingang möchte [ und wir belagert werden ] oder wenn meine Seite belagert und ich rüber möchte ) und noch eine Chicky Sp +14 ( die ich noch auf +15 machen werde ) [ Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht doch auf Feuerkanonier umsteige, wofür ich allerdings wieder neues Eq bräuchte, weiter unten wirds beschrieben ] ! ( meine Sp´s werden natürlich besser, ich bin noch am hochtraden )

Mein Eq bezieht sich natürlich auch nicht nur auf einen Ele r6+8 ( der nach meinen Wk +9 ausgerichtet ist ) ( da ich aktuell nur einen ElementarBogen mit R6+8 habe ) | Hinzu kommt noch meine AKTUELLE ERSATZ Rüssi die R4+5 ist [ 85er ] ich habe noch keine passende R6+8er 85er Rüssi gefunden^^ Das selbe gilt für mein KDS [ Kris des Schatten´s ] welches aktuell r4+4 ist und ebenfalls noch nicht passend mit R6+8 gefunden wurde !

Noch zu den Info´s zu mir:

Hinzufügend bin ich ein wirklich freundlicher Junge, mit einem starken trockenen Humor!^^ Falls das hier irgendwie wichtig ist erwähne ich es vorsichthalber nochmal, ich treibe auch meinen Sport ( eventuell auch bald im Fitnessstudio ) !^^

Warum ich zu euch will? :

Der Famname alleine faszinierd mich schon, da ich in meiner Kindheit oft das Spiel "Grandia" gespielt habe! Ein Tolles Fantasievolles Spiel, welches als Endboss ein riesiges, komischerweise Insektenähnliches in der Erde verankertes Monster mit ich glaube 8 Flügeln hat, welches den Namen "Gaia" trägt! Ich suche eine Fam, wo man seinen Spaß haben kann, wo man akzeptiert wird wie man ist, wo man auch zusammenhält und auch freundlich zueinander ist!^^

Sonstige Infos:

Als Kommunikationsmöglichkeiten habe ich zur Auswahl: Skype, Ts3 ( Headset natürlich vorhanden )

Ich hoffe die´s hat euch weitergeholfen, mehr über mich zu erfahren!

Viel Spaß beim lesen,

mit freundlichen Grüßen,

euer Steven
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tarandama´s Bewerbung bei Gaia   6th April 2013, 19:33

Hallo Steven,
ich habe die Umfrage abgebrochen, da du momentan nicht über das von dir zuvor angegebene Equipment verfügst und du so unseren Anforderungen nicht gerecht wirst!
Wir müssen deine Bewerbung ablehnen!
Nach oben Nach unten
Tarandam
Gast



BeitragThema: hmm   6th April 2013, 19:49

Hallo,

hmm, find ich schon son bissel unfair... ö.Ö

Weil das Gold dafür habe ich... Ich bin am suchen... für R6+8er Rüssi und Dolch... -.- was solln des ... -.-

Mfg,

Tara
Nach oben Nach unten
-Noc-
Meister
Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 14.04.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Tarandama´s Bewerbung bei Gaia   9th April 2013, 16:45

Woher soll ich wissen, dass du das Gold fürs EQ besitzt, wenn du es nicht dazu schreibst? ^^
Auf Wunsch von Joca ist die Umfrage wieder offen ~
Nach oben Nach unten
Tarandam
Gast



BeitragThema: Was is denn nun? :)   26th April 2013, 10:46

So nu is ja denke ich mal genug Zeit vergangen sodass eine Entscheidung feststehen sollte Wink

Mit freundlichen Grüßen,

Tarandama
Nach oben Nach unten
AsIaLoVeGiRl<3
Experte
Experte


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 21
Ort : München ~ <3

BeitragThema: Re: Tarandama´s Bewerbung bei Gaia   26th April 2013, 21:58

Da im Forum zurzeit tote Hose ist,
denk ich musst du dich ig mal bei Noc., Joca, oder so erkundigen
Nach oben Nach unten
Joca
Boss
Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 22.09.11
Alter : 30
Ort : München

BeitragThema: Re: Tarandama´s Bewerbung bei Gaia   14th Mai 2013, 13:30

Glaube das sich das hier erlädigt hat.

MFG
Joca

___________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tarandama´s Bewerbung bei Gaia   

Nach oben Nach unten
 
Tarandama´s Bewerbung bei Gaia
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~*Gaia*~ :: ~*Gaia*~ Extern :: Wenn du zu uns willst ~> Bewerben :: Abgelehnte Bewerbungen-
Gehe zu: